5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
14. Wenn du dir ein Talent aneignen könntest (ohne zusätzlichen Aufwand), welches wäre das?
Klavier spielen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
14. Wenn du dir ein Talent aneignen könntest (ohne zusätzlichen Aufwand), welches wäre das?
Börsenspekulation und Aktiengeschäfte verstehen und erfolgreich betreiben können.
-
14.04. Wenn du dir ein Talent aneignen könntest (ohne zusätzlichen Aufwand), welches wäre das?
Strümpfe und Pullover stricken.
-
14.04. Wenn du dir ein Talent aneignen könntest (ohne zusätzlichen Aufwand), welches wäre das?
Fremdsprachen lernen
-
Ballett tanzen.

-
-
15.04. Welche Berühmtheit würdest du gern interviewen?
Ehrlich gesagt, niemanden.
So etwas ist immer erzwungen.
Mir sind die spontanen Gespräche mit lieben Menschen viel wichtiger.
-
Ich würde mir Sol Gabetta aussuchen und zum Thema "Profi- Praxis Tricks und Tipps für das tägliche Cellospiel" interviewen.
-
Ad hoc fällt mir niemand wirklich ein. Aber wahrscheinlich so jemand wie Nelson Mandela, weil ich es beeindruckend finde, wenn sich jemand so für Menschen und Menschenrechte einsetzt auch wenn derjenige dann extreme Einschränkungen in seinem eigenen Leben hat.
-
Cutting
Vielleicht den Woid Woife...
-
Woid Woife
Hab den gerade gegoogelt, kannte den gar nicht. Interessant!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!