5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
05.05. .... Mein LG.... war inspirierend.
Er isst seit 3 Wochen keine Süßigkeiten mehr und achtet darauf, nicht vor 12 Uhr Mittag zu essen. Das hält er so super durch, daß ich mich davon hab inspirieren lassen - esse auch viel gesünder und weniger Süßkram und hab schon knapp 2 Kilo verloren.

-
5. April 2022 um 12:43
schau mal hier:
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
05.05. das schlechte Wetter war inspirierend
Mein Haus ist wieder ein gutes Stück sauberer...
-
-
05.04. Meine Hunde waren inspirierend.
Ich hab es gemacht wie sie und tief in den Decken vergraben geschlafen.
-
05.04. Mein heutiges Gespräch mit einer Kollegin über das Thema: "Welche Art Schuhe zum Rock?" war inspirierend.
-
-
05.04. Meine Gespräche mit meinen Großeltern und meiner Mutter waren inspirierend.
-
05.04.
Meine erste Bestellung bei HelloFresh war inspirierend, wieder mehr zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren -
05.04. Meine Couch war inspirierend.
Sie hat mich inspiriert heute mal wieder lange zu lesen.
-
Ich dachte, das inspiriert euch zum Nachdenken

Sorry!

-
05.04. Meine Nachbarskinder waren inspirierend. Die haben ständig lustige Ideen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!