5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
haben wir den 12. ausgelassen?

Nein, wir haben nur alle - außer FenyasLove - die falsche Zahl genommen. Die Frage ist die richtige.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
12.3. Wo wohnst du?
Bayerisches Dorf
-
12.3. Wo wohnst du?
In weniger dicht besiedelter Kleinstadt in Tirol.
-
12.3. Wo wohnst du?
Im Speckgürtel Münchens.
-
haben wir den 12. ausgelassen?

Nein,.aber ihr habt alle brav bei mir abgeschrieben

War achon in der Schule so, man muss gut aufpassen bei wem man spickt
-
-
Heute ist aber wirklich der 13.

13.3. Wenn du zu deinem Tag eine Stunde hinzufügen könntest, was würdest du mit ihr machen?
Ich würde die Zeit mit meinen Lieben verbringen. Davon bekomme ich nie genug. Und wer weiß schon, wie viel Zeit uns noch bleibt?
-
13.3. Wenn du zu deinem Tag eine Stunde hinzufügen könntest, was würdest du mit ihr machen?
Pferde und Hunde-Zeit verlängern.
Und bitte der Nacht auch eine Stunde hinzufügen, für eine weitere Stunde Schlaf
-
Weil heute Sonntag ist und frei, wäre ich sehr glücklich über eine zusätzliche Stunde. Ich würde etwas mehr Zeit mit Entspannen verbringen, würde alles das genüsslich noch mehr ausdehnen können, was ich heute vor habe.
Was Zucchini oben geschrieben hat, fühle ich auch so. Wer weiß, wie lange man noch so unbeschwert seine Familie und sein ruhiges Leben genießen kann? Das macht einem die Weltlage momentan auf grausame Weise deutlich.
-
Ich würde diese Stunde meiner Mutter schenken, weil sie sie wirklich gebrauchen könnte.
-
Ich würde sie halb mit Duna verbringen, halb mit Häkeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!