5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
04.02.: Das Wetter draußen ist
inzwischen hat es aufgeklart und wir haben blauen Himmel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
usselig, Regen, Sprühregen und Wind von allen Seiten. Geschlossene Wolkendecke bei 7 Grad.
-
usselig,
habe mich sehr gefreut, das zu lesen, ich liebe dieses Wort!
(Schade natürlich, dass du es benutzen musstest ). Ich bin seit Jahrzehnten die Einzige in meinem direkten Umfeld, die es aktiv verwendet und überhaupt versteht.(Vom Rheinland aus nach dem Abi nach Berlin und jetzt schon - zu lange - in Bayern. Hier sagt man: Scheißheislweda)
-
03.02.: Auf einer Skala von 1-10, wie traurig bist du?
2
04.02. Das Wetter draußen ist...
Sonnig aber saukalt
-
02.02. Mit wem lebst Du zusammen?
Einem grantigen Maler, der schnarcht und meinen drei Shelter-Hunden, den gemütlichen Bolle mit kaputtem bewegungsapparat, der hochsensiblen und jagdbegeisterten Alma und der herzkranken, hundehassenden, arschkrampigen und sehr hübschen Elsa.
03.02. Auf einer Skala von 1-10, wie traurig bist Du?
Gestern war schwankend. Heute ist es ziemlich gut, ne durchschnittliche 2! Eindeutig dadurch aufgewertet, zu lesen, dass es LUKE13 gut geht. :) Hi!
04.02. Das Wetter draußen ist...
... für Elsa eine Art Dschungelprüfung
-
-
usselig, Regen, Sprühregen und Wind von allen Seiten. Geschlossene Wolkendecke bei 7 Grad.
Usselig.
Ich mag das Wort sehr
und es beschreibt, find ich, ziemlich gut wie es hier im südlichen Siegerland gerade so ist. 
Hab ich tatsächlich dass erste mal bei Claudia Kleinert im WDR Wetter gehört.
-
05.02.: Was hörst du aktuell obsessiv/sehr häufig?
Da mein Leben Musik (selbst wenn es still ist, habe ich Musik "im Kopf") ist, höre ich fast den ganzen Tag Musik.
Ich bin da nicht festgelegt. Es geht von Klassik bis Metal.
Ich bin randvoll damit, es sprudelt oft aus mir heraus - und deswegen bin ich immer irgendwie am Singen, Trommeln und Pfeifen.
Mehr präzisieren kann ich da nicht.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte - ich höre seit mehr als 2 Jahrzehnten kein Radio.
Gute Musik findet mich. 
-
Ich höre sehr viel von "Secret Garden".
-
-
Normalerweise Rock, Punk und Metal. Aktuell:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Gitarre
. Und man braucht schon dreieinhalb Minuten Geduld und Konzentrationsvermögen. Aber dann: Das Schlagzeug
Das Flügelhorn 
Und das ist einfach immer wieder schön:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und auch das kommt ganz oft in die Heavy Rotation - großartige Sänger, großartiges Buch, gute Botschaft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!