5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
02.02.: Mit wem lebst du zusammen?
Mit meinem Hund, den Prachtfinken und den Wachteln.

-
2. Februar 2022 um 09:34
schau mal hier:
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
01.02.: Was ist dein Vorsatz für morgen? (What is your resolution for tomorrow?)
Hatte keinen Vorsatz.
02.02.: Mit wem lebst du zusammen? (Who do you live with?)
Alleine mit Duna.
-
Mit meinem Mann und dem Terrierkind

-
Mit (immer noch) interessantem Mann und zwei (fast) erwachsenen, wundervollen Töchtern, Juni, unserer Coachbese/itzerin und ehrenamtlichen Therapeutin, sowie Willi, Diktator mit Humor.
Die WG ist langsam allerdings in Auflösung begriffen, da die Mädchen Flüüüügel bekommen.
-
Mit meinem Altrocker und mit der Borderprinzessin
-
-
Mit dem weltbesten Mann und Caya
-
Mit Mann, zwei Hunden und der Schwiegermutter unten im Haus.
-
Meinem Mann, den Jungs und dem Quietscheentchen.
-
Mit meinem Mann, den Kindern, einem seit vorgestern leider allein übriggeblieben Methusalemkaninchen und zwei Terriern
-
Tut mir leid um euer Kaninchen DerFrechdax

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!