5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
26.1. Heute hättest du mehr ... gebraucht
Pina Colada an der Poolbar
Aber da ich fahren musste, gab es nur ganz zu Beginn einen und die nächsten 5 Stunden nur alkoholfreie Cocktails.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
27.1. Welche Kunstbewegung beschreibt dich heute am besten? (Surrealismus? Modernismus? Dadaismus?)
Wenn ich nur zwischen diesen drei Bewegungen wählen darf, dann nehme ich Nr. 4.
Gar keine.

(ich finde die Frage auch irgendwie merkwürdig)
Ginge es um allgemeine Kunstbewegungen, würde ich mich in Richtung Romantik einordnen.
-
27.1. Welche Kunstbewegung beschreibt dich heute am besten? (Surrealismus? Modernismus? Dadaismus?)
Ich bin in Kunst nicht so bewandert. Aber wie hieß das, wo man übergewichtige Frauen gemalt hat, die auf Ottomanen rumlagen?
-
Impressionismus
-
Fauvismus
-
-
Fauvismus
Musste ich erstmal googlen
sehr farbenfroh! -
Yep - und gerade ohne Kontaktlinsen, also alles auch mit sehr groben Strichen

-
26.1. Heute hättest du mehr ... gebraucht
Schlaf
-
Eher Gagaismus
-
Expressionismus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!