5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
9.12. Was war deine letzte großzügige Geste?
Mit meiner Freundin zu DM gehen und dort das durch die Gänge rasende Kind bespaßen, Taschen tragen und Kinderwagen schieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
10.12. Was hat dich heute überrascht?
Dass doch so viele Besucher kamen
11.12. Was macht dir Freude?
Zu viel, um es hier aufzulisten
-
10.12. Was hat dich heute überrascht
Dass ich trotz meiner Boosterimpfung am Tag vorher den Arbeitstag gut bewältigen konnte.
11.12.
Dass gerade der glitzernde, unverbrauchte, frische Anfang eines schönen Wochenendes ist
-
Dass ich wieder mehr zusammen gebracht habe trotz momentaner Flaute.
Wenn ich wieder was dazu gelernt habe.
-
Dass Ronja so interessiert auf unsere virtuelle Weihnachtsfeier reagiert hat.
Eine ganze Menge. Irgendwie meine ich, dass wir die Frage schon hatten

-
-
Dass die neue Arbeitskollegin mich plötzlich umarmt hat. Und dass ich plötzlich meinen Freund umarmt habe. Überhaupt überraschende Umarmungen.
Von irgendwelchen Anhöhen aus ganz weit gucken können. Schöne Farbkombinationen. Hundeschnarchen. Wenn der Kaffee richtig gut ist. Wenn jemand richtig nett zu mir ist. Wenn ich richtig nett zu jemandem bin. Alleine sein. Die Serie "Mum" im Original.
-
Gab keine Überraschungen hier

Aktuell eine gute Tasse Kaffee, ein gutes Buch, meine Nase im Fell von Jack versenken, ein schöner Ausritt ins Gelände im Sonnenschein... ein Glas leckeren Eierlikörs, ein liebevoll hergerichtetes Frühstück. Normalerweise noch: fein Essen gehen, mit Freunden treffen oder sie einladen, gut für alle kochen und ewig zusammensitzen und quatschen.
Und ich meine auch, dass mir die Frage bekannt vorkommt

-
12.12. Was steht auf deinem Wunschzettel?
ich hab keinen Wunschzettel, weil wir Alle untereinander vereinbart haben uns Nichts zu schenken zu Weihnachten. (Und ich mach mir in die Hosen, dass irgendjemand aus der Familie oder von den Freunden diese Regel garantiert durchbrechen wird, und man selbst dann peinlich ohne Geschenk da steht.)
-
Dass wir alle die 4. Welle überstehen.
-
Einfach eine schöne Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!