5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
25.10. Was war das Ehrlichste, das du heute gesagt hast?
Eigentlich alles, ich habe heute nicht gelogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ehrlich war alles. Besonders aufrichtige Erkenntnisse zum Mitteilen hatte ich keine.
-
Ehrlich war alles, das Ehrlichste war wohl, dass es mein absolutes Lieblingsrestaurant ist.
26.10. Wie gefällt dir dein Körper?
Manche Teile gut, manche gar nicht
-
Gar nicht.
-
Dass es mir leidtut, kann ich meinem Kind keine bessere Mutter sein.
Momentan gar nicht. Aber meine Haare die langsam aber sicher lang werden mag ich.
-
-
Ich war heute durchweg ehrlich.
Geht so, ab manche Tage mehr, an andere weniger.
-
Das, was ich meinem Mann telefonisch an den Kopf geworfen habe, als die Küche unter Wasser stand, weil eine gewisse Person es versäumt hatte, mich zu informieren, dass der Syphon auseinandergebaut war
Och ja, er und ich, wir haben uns aneinander gewöhnt... er hat meine Kinder so lange getragen und ernährt, mir schöne und nicht so schöne Momente geschenkt... für sein Alter hält er sich wacker... joa, eigentlich finde ich ihn ganz gut und mag ihn so wie er ist
-
28.10. ... ist absolut lächerlich.
Zu erwarten, dass sich etwas ändert, wenn man drauf beharrt, dass alles wie immer gemacht wird,
-
Ich betrachte den nicht als von mir getrennten Teil, über den ich urteile. Außer er tut weh, dann finde ich ihn doof.
27.10. Wann warst du das letzte Mal albern? Was hast du gemacht?
Gerade grabe ich sämtliche Spielkind-Mentalität beim Bauen meiner Elfenhabitate und meine Weihnachtsmarkt-Adventskranzkalender aus. Außerdem albere ich mit Hunden und veräppel meinen Mann, sobald ich die Gelegenheit dazu habe.
.
Zu glauben, dass sich die Welt um Einen dreht. Bzw. den Kopf so tief im eigenen Pobbes stecken zu haben, dass man seinen Bauchnabel als Mittelpunkt des Universums sieht.
-
27.10. Wann warst du das letzte Mal albern? Was hast du gemacht?
Heute morgen mit Duna - wir spielen so gerne miteinander und raufen und rangeln. Und dann zieh ich sie (sanft) am Schwanz...
Keine Ahnung von Dingen zu haben, aber groß reden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!