5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
15.9. Wer sind die wichtigsten Menschen in deinem Leben?
Meine Kinder, mein Mann, meine Mum, Freunde und der Rest der buckligen Verwandtschaft
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
10.9. Das ist zutiefst verwirrend:
Dass andere Menschen Dinge anders empfinden als ich
Oh wilderbse, das kann ich so gut nachfühlen!

-
16.9. Worin würdest du gerne Unterricht nehmen?
Tauchen
-
Dänisch, Klavier, Spanisch, Hundetrainerschein, digitale Fotografie, ach, es gibt so viele Dinge, die ich (noch) lernen möchte
-
Zum einen Gesangsunterricht und zum Anderen würde ich gern was Praktisches lernen wie tischlern oder schweißen oder sowas.
-
-
Ich würde wahnsinnig gern lernen, wie man gute Bücher schreibt

-
Klavier spielen
-
17.9. Was ist dein Lieblingssnack?
Leberkässemmel oder in der Weihnachtszeit einen Kiachl mit Sauerkraut
-
15.9. Wer sind die wichtigsten Menschen in deinem Leben?
Mein Mann und unsere Freunde.
Bandoneon - oder Lampwork
17.9. Was ist dein Lieblingssnack?
Afternoon Tea mit Sandwiches und Scones
-
Geige

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!