5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
29.8. Was hattest du zum Abendessen?
Schweinelende mit Schinkenbratkartoffeln und Bohnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Rest von Chinesisch von Samstag Abend und noch ein paar Schokocookies. Heute ist Cheat-Day.
-
Kartoffeln mit Matjessalat mit Roter und Gelber Bete, Apfel und zweierlei Gurke. Dazu noch Snackgurke und Möhre als Rohkost.
Ekliges Mousse au Chocolat zum Nachtisch, deshalb gibts jetzt noch Katjes Tappsies.
-
Ein Stück kaltes Fleisch von heute Mittag und ein weiteres Stück Apfelkuchen mit Streuseln
-
Grießklößchen Suppe
-
-
30.8. Welche einfachen Dinge machen dir am meisten Freude?
Es ist meistens essbar wie ein Schmalzbrot oder Pfannkuchen. Oder ein netter Telefonanruf.
-
leckeres Essen und kuscheln mit den Hunden
-
Mie Goreng
Kochen und Zeit mit meinem Mann und meinen Hunden verbringen
-
Mein Daheim, meine Kleinfamilie, etwas mit den Händen machen, Lesen, Lächeln und angelächelt werden, nach Weichspüler duftende Bettwäsche, Blumen am Wegrand, Pilze, Licht auf Wasser, Tee und ei Stück Kuchen am verregneten Nachmittag … Ganz, ganz viel
.
-
Frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett schlüpfen... mich in meinen Kaschmirschal wickeln und die weiche Wolle an der Wange spüren... ein gutes Buch lesen.... eine Tasse guten Kaffees... meinen Blumen beim Wachsen zuschauen und den Vögeln zuhören... Sonne im Winter... die Nase in Jacks Fell tunken und tief einatmen... Pferden beim Grasen oder Heu kauen zuhören... der Duft von frisch gemähter Heuwiese... eine innige Umarmung zur richtigen Zeit von einer Person die ich sehr mag...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!