5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

  • 1.8. Brauchst du eine kalte Dusche?

    Bekennender Warmduscher


    2.8. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest.

    Zwei große Fenster, eine gigantische Couch auf der zwei Hunde schnarchen, blau-gelbe Wände, Flat Screen, Glastisch, Schrank mit einem Haufen Büchern und Nerdzeug, Ventilator, drei Hundebetten und die Leinwand samt Beamer.

  • 2.8. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest.

    Wintergarten, drei Seiten + Decke bestehen aus Glaselementen, die vierte Wand ist weiss mit einem großen Fenster und einer Türe zum Wohnzimmer, Natursteinboden, gemütliche Rattancouch mit hellgrünen Sitzbezügen, deckenhohe Pflanzen in weissen, geriffelten Pflanztrögen und zum Glück seit kurzem eine automatische Beschattung

  • 2.8. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest.

    Kein Raum sondern auf der Terrasse, große Paletten Couch auf der mit mit 3 Hunde Liegen, Palettentisch und Aussicht in den Garten

  • 2.8. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest.

    Normales Wohnzimmer mit Esstisch und Stühlen, PC-Tisch, Holzofen und Aquarium. Ein Fenster und eine Balkontür, und leider in die anderen Räume noch 4 Türen.

  • 2.8. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest.


    Ein Wohnzimmer mit Couch, zwei Sesseln, einem Hundebett und einer Hundehöhle, einem Raumteiler, 5 proppevollen Bücherregalen, einer großen Stereoanlage mit Boxen, einem für heutige Verhältnisse kleinen Fernseher, Holzdecke und OSB Fußboden, Briefbeschwerern, Bildern und Stein- und Glasobjekten, Kartons mit Bastelkram. Und meiner neuen Elfenburg auf dem Wohnzimmertisch :herzen1:

  • 02.08. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest:


    Unsere Küche mit blauen Wänden, weißen Küchenschränken, dem rosa Kühlschrank und dem Massivolztisch in der Mitte. Da sitze ich auf diesen furchtbar bequemen Lümmelsesselstühlen und gucke durch das große Fenster dem Regen zu.

  • 2.8. Beschreibe den Raum, in dem du dich gerade befindest.


    Rote große Couch, weißes Bücherregal, türkise Teppiche, türkiser Stressless-Sessel, Kaminofen, Akazienholztisch, Akazienholzhighboard, bequeme Polsterstühle am Tisch in drei Farben, ein paar Pflanzen, mehrere Hundeliegeplätze. Weiße Vorhänge mit Blumen-Einbrennermuster :herzen1: weiße Überwürfe auf der Couch, Lammfelle, ein kleines Weinregal.

  • 3.8. Aus welchen Gründen lügst du?

    Wenn ich jemanden, der mir wichtig ist, vor einer Kränkung/Verletzung/unangenehmen Erfahrung... bewahren kann ohne dass jemand Schaden davon nimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!