Eure Lieblings-Videos/Videokanäle zum Thema Hund?

  • Welche Videos/Videokanäle zum Thema Hund findet Ihr bemerkenswert? Es soll nicht um eine Diskussion gehen und man muss auch nicht alles gut finden können in dem jeweiligen Kanal oder Video. Es soll nur eine Sammlung/Anregung sein. Ich fange mal an:


    Zum Thema Gesundheit: Ein Youtuber, der sich "Tierarzt Dr. Franz" nennt.

    Zum Thema Erziehung: "Doguniversity - Hundetraining mit Daniel"

  • -Crusoe the Dachshund ( absolut nicht informativ, aber ich mags )


    - It's me or the Dog ( zwar auf Englisch, aber mir fällt keine andere Quelle ein auf welcher man Victoria Stillwell sehen kann)


    - Hundeschule Stadtfelle ( sind die ein oder anderen Informativen Beiträge dabei, uA auch etwas andere Rassen portraits)


    Ansonsten ist mir aufgefallen dass es echt extrem viele junge Frauen gibt die ihren Hund nutzen um so irgendwie bekannt zu werden ( Stichwort "Hunde Shopping Haul" - absolut NICHT zu empfehlen).


    Ansonsten hatte der Rückert doch auch nen Youtube Kanal oder?

  • Moin,


    Crusoe finde ich auch goldig. Habe ich aboniert. Ich finde es klasse, was die sich für Geschichten mit den 3 Dackeln ausdenken und wie die Geschichten umgesetzt sind.


    Dann schaue ich noch

    - Life with Labrador Lucy. Die sind zwar ein wenig durchgeknallt - aber im positiven Sinne. Und Lucy sieht unserer Dicken so ähnlich

    - Life with Labradors

    - Charlie the Golden

  • Markertraining mit den Australian Shepherds Amy, Joy & Liv

    Videos auf der Seite Hey-Fiffi.com

  • Ja, der hier: https://www.youtube.com/user/derraberalph

    Und hier gibt es Videos von "The Supervet" Noel Fitzpatrick: https://www.youtube.com/channel/UCNZ8BymHMOMLT8-W-KxkQ9g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!