Büchertipps zum Thema Körpersprache

  • hallo ihr lieben :) dies ist nun also mein erster Beitrag hier im Forum... vielen Dank erst Mal für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob ihr mir einen guten Büchertipp habt für das Thema "Körpersprache beim Hund"? Ich tu mich manchmal schwer, das Verhalten meines Hundes zu interpretieren, gerade bei Hundebegegnungen...


    Vielen Dank im Voraus!!


    LG Antje und Samson

  • Also ich könnte mir vorstellen, das dich vielleicht eins der Bücher von Maike Maja Novak ansprechen könnte.

    Die hat ne Zeit in Russland gelebt und ich glaube mit 9 Hunden zusammengelebt. Da steht echt einiges interresantes

    zum Thema Hundesprache bzw. Körpersprache von Hunden.


    Viele Grüße Gerd

  • Ich finde Ausdrucksverhalten beim Hund von Dorit Feddersen-Petersen super. Falls es Videomaterial sein darf, gibt es bei dog-ibox eine tolle Webinarreihe von Ute Blaschke-Berthold zum Thema Ausdrucksverhalten.

  • Ich finde Ausdrucksverhalten beim Hund von Dorit Feddersen-Petersen super. Falls es Videomaterial sein darf, gibt es bei dog-ibox eine tolle Webinarreihe von Ute Blaschke-Berthold zum Thema Ausdrucksverhalten.

    hallo :) vielen Dank, der Name sagt mir sogar was. Dann schaue ich gleich mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!