Die grosse Hundeschwemme

  • Geht nicht. Der haaaaart! :klugscheisser:

    Du bist also raus. :nicken:

    Hallo, halloooo?

    Bis auf den Pudel haaren alle anderen auch :ka: Somit, den Einwand lass ich nicht gelten.

  • Denn könnte man aber wieder mit einem Pudel verpaaren und den Bedoodle in Harlekin rausbringen.

    Gibts das schon auf den Markt

    Nein, denke nicht. Dafür sind die Beaucis zu selten. Die meisten kennen nicht mal die Rasse.

    Bringt mich das wieder weiter nach oben auf der Liste =)?

  • Ihr findet das bestimmt witzig, aber es ist echt nicht lustig, wenn man Pudel züchtet und erstmal Backgroundcheck machen muss...

    Eine Person hat tatsächlich "Swiss Berner Doodle" gezüchtet. "swissy dog" (großer Schweizer x Berner sennen) x Kleinpudel. Sie wollte unbedingt einen Kleinpudelrüden...

    Verkauft werden die für 4500 Dollar

  • nix für ungut... Aber eure "geschäftsmodelle sind echt schwach. ;)


    Ich stöbere grad nach einem geeigneten Labrador

    Welpen mit Pokal -ahnen und trendige farbträger gerne mal 6 Bis 7 tausend Euro :???:


    Also kaufe ich mir ein großes Grundstück in der Lausitz


    Richte mir da eine schöne komfortable Hightech hundepension

    inklusive eigener tierklinik und hunderestaurant ein


    Aussen gibt es eine natürliche schutzzone durch Wölfe


    Innerhalb ringförmige Sicherheitskreise wo die malinois (mixe) in Not

    Und die HSH (mixe) oder auch andere Rassen wache schieben


    Die teuren Labradore bzw andere teure Hunde werden für ihren urlaubsaufenthalt

    Mit Helikoptern ein-bzw aus geflogen :herzen1:

  • Ihr findet das bestimmt witzig, aber es ist echt nicht lustig, wenn man Pudel züchtet und erstmal Backgroundcheck machen muss...

    Eine Person hat tatsächlich "Swiss Berner Doodle" gezüchtet. "swissy dog" (großer Schweizer x Berner sennen) x Kleinpudel. Sie wollte unbedingt einen Kleinpudelrüden...

    Verkauft werden die für 4500 Dollar

    Das glaub ich. Mich wuerd das als Pudelzuechter verrueckt machen, ganz ehrlich.

  • Und als Zweitbezeichnung: Berger de Doodlé :nicken:

    Das hat Stil und klingt teuer! :respekt:

    Das klingt nach Landhaus und SUV|)

    Ihr findet das bestimmt witzig, aber es ist echt nicht lustig, wenn man Pudel züchtet und erstmal Backgroundcheck machen muss...

    Eine Person hat tatsächlich "Swiss Berner Doodle" gezüchtet. "swissy dog" (großer Schweizer x Berner sennen) x Kleinpudel. Sie wollte unbedingt einen Kleinpudelrüden...

    Verkauft werden die für 4500 Dollar

    Gibt's nicht den Swiss Dog ?

    Hängen die irgendwie zusammen ?

  • Und als Zweitbezeichnung: Berger de Doodlé :nicken:

    Das hat Stil und klingt teuer! :respekt:

    Kann noch nachsetzen, mit: Bergerde Doodlé Bas-Rouge Noire oder Arlequin =):sweet:

    Na, das klingt doch schon im Gesamten nach edler Ahnentafel ... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!