Die grosse Hundeschwemme
-
-
Aber ich werde in dieser Entscheidung immer wieder überstimmt.
Externer Inhalt www.pfotenwege.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab' Flashbacks zu mündlichen Prüfungssituationen bei dem Foto...
Aber wie cool 'das Gremium' da sitzt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde ja lieber ohne Leckerlis trainieren. Aber ich werde in dieser Entscheidung immer wieder überstimmt.
und dazu das Foto, total süß
-
Ich klickere auch nicht, weil ich das Ding eh nie da hätte, wo ich es brauche. Jeder meiner Hunde hat ein Markerwort. Aber was anderes ist das nicht.
-
Ich finde Clicker super bei Angsthunden, um überhaupt Zugang zu finden, denn nicht für jeden Hund ist die menschliche Stimme positiv und Lob wird auch nicht unbedingt als solches erkannt.
Im Alltag verwende ich auch keinen, aber für bestimmte Dinge kann das Hilfsmittel halt eine große Hilfe sein :)
-
Ich clickere nicht, weil es mir zu umständlich ist. Ich markere, das ist, genau wie der Clicker einfach eine geniale Möglichkeit punktuell genau zu belohnen.
-
-
Ich clicker recht viel in der Ausbildung. Im Alltag deutlich weniger, aber bei manchen Sachen nutz ich ihn da auch.
Markerwort haben meine auch alle, zusaetzlich zum Clicker.
-
Ich clickere nicht wegen meinem Unvermögen dazu
-
Ich clickere nicht wegen meinem Unvermögen dazu
Haha, so ist es hier auch
Ich krieg das einfach nicht "alles" geregelt und mir fällt das Gerät ständig aus der Hand
Also bleib ich beim Markerwort
-
Ich clickere auch nicht, ändert aber nichts daran, dass ich finde, dass man es verstanden haben sollte, bevor man sich ein Urteil dazu erlaubt.
Ich arbeite lieber mit Markerwort.
-
Ich habs mal kurz versucht Strolch hatte leider total schiss vor dem Geräusch so das er schon nach ein paar Versuchen nicht mal mehr das Leckerli anrühren wollte, also hab ich das pöhse Teil ins nirvana verfrachtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!