Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Milztumor / Blasentumor / Zahnstein... bei Hunde-Opa
-
-
Die Milz ist raus! Blutwerte sehen trotz Leukeran noch gut aus :-).
-
29. März 2021 um 19:30
schau mal hier:
Milztumor / Blasentumor / Zahnstein... bei Hunde-Opa - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super, ich hoffe euer Opi übersteht das alles gut

-
Dann gute und schnelle Genesung dem Opi!
-
Das klingt doch gut

Alles Gute für den Opi und noch eine schöne und laaaange gemeinsame Zeit

-
Super, gute Besserung!!!
-
-
Super Neuigkeiten! Schnelle und gute Genesung deiner Fellnase ❤️
-
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche!!
Die OP ist nun zwei Tage her und Opi ist noch etwas langsam unterwegs, frisst und trinkt aber gut und schläft viel. Pünktlich zur OP war auch noch eine Analdrüse voll, wir haben einfach mal alles mitgenommen.
Er darf jetzt noch knapp zwei Wochen einen schicken Body tragen, als Langhaarhund sieht er nun aus wie ein kleiner Löwe. Morgen geht es zur Wundkontrolle zum Haustierarzt.Bezüglich des Blasentumors geht es jetzt weiterhin alle 8-12 Wochen zur Kontrolle. Wegen der Leukeran-Chemo muss einmal im Monat das Blut gecheckt werden, um bei einer möglichen Verschlechterung der Anzahl der roten Blutkörperchen rechtzeitig eine Alternative zu wählen.
Außerdem warten wir noch auf ein Ergebnis der Pathologie bezüglich der Milz. Ich dachte erst "Hauptsache raus", aber die TÄ riet mir doch zu einer Analyse im Labor, um auch dann ggf. die Therapie anzupassen.
In dem Sinne, sonnige Grüße aus dem Norden

-
Ich habe den Opi jetzt auch im Senioren-Foto-Thread einmal gezeigt:
-
Hab ich gerade gesehen. Süßes Fellknäuel. Wünsche weiter gute Besserung

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!