Mach's gut, meine Große.....
-
-
Ach Mann, heute war der Tag, an dem ich zum ersten Mal seit dem 7. Januar nicht weinen wollte...
Das tut mir unendlich leid, dass Du sie hast gehen lassen müssen. Ja, der Abschied ist der Preis, den wir zahlen, wenn wir uns ein Haustier, dass keine Schildkröte ist, nach Hause holen. Wir machen es trotzdem, weil wir es aushalten, sie gehen zu lassen, wenn es notwendig geworden ist. aber im Gegensatz zu Dir bin ich fest davon überzeugt. dass wir sie irgendwann wiederhaben werden. Wir haben sie geliebt und diese Liebe nehmen sie mit. Deshalb werden wir sie wiederfinden. Weil Liebe unvergänglich ist. Und manchmal wird es Dir gehen, wie es mir nach dem Abschied von 5 Hunden geht. Dann sehe ich nach oben zum Himmel und sage "Danke. Ich weiss, dass D u das warst".
Viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie.
-
19. Dezember 2020 um 10:06
schau mal hier:
Mach's gut, meine Große..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ganz fest
. -
Mein Beileid!Sehr schön geschrieben.
-
Das tut mir sehr leid.

Ich hatte mir schon Gedanken gemacht wegen deines Beitrags in einem anderen Thread.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Dagmar & Cara
-
Das tut mir so leid, wünsche dir viel Kraft und dass du sie immer fröhlich und voller Lebensfreude vor dir siehst

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wunderschön und furchtbar traurig geschrieben... Mein Beileid.

-
Mein Beileid ?
Ich weiß nicht ob wir unsere 4 Beimer wiedersehen aber ich hoffe es.

-
Wie schrecklich, mein Beileid.

-
mein Beileid

-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!