Wie viel Variation der Gassirunden gibt es bei euch?

  • Im Moment müssen wir für jede größere Runde mit dem Auto aus der Stadt raus fahren. Nervt mich tierisch, hat aber den Vorteil, dass wir relativ viel Auswahl haben. Da gibt es bestimmt 6 oder 7 verschiedene zwischen denen wir abwechseln. Wald, Feld, Rhein, Park, usw.

    Wenn wir bald umgezogen sind werden wir häufig vom Haus aus losgehen. Eine Löserunde am Bach entlang, die werden wir wohl täglich laufen. Und die große Runde aufs Feld, da gibt es dann verschiedene Wege die man gehen kann, aber so wahnsinnig viel Abwechslung ist da nicht. Der Wald ist dann mit 5 Minuten Autofahrt erreichbar, den werden wir als Alternative nutzen und weiter weg zum Spaziergang werden wir wohl nur noch selten fahren.

    Emil ist es ziemlich egal ob wir alte oder neue Strecken gehen. Tessa tut es gut regelmäßig die gleiche Strecke ohne viel Aufregung zu laufen. Das wird in Zukunft schwierig, wir werden zwar häufig die gleiche Strecke laufen, allerdings deutlich mehr Begegnungen/Stressoren haben als bisher. Und selbst wenn wir mal niemanden treffen ist Tessa so angeknipst, weil ja sonst immer was Aufregendes passiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!