Sodbrennen beim Hund?

  • Hallo Zusammen,


    heute haben wir erfreuliche Nachrichten bekommen. Laut Laborbericht von Vetevo ist Emil endlich Giardienfrei!


    Er hat auch kräftig zugenommen, sein Gewicht ist mittlerweile bei 16,5kg bei etwa 51cm Größe. So richtig kann ich es noch nicht ganz glauben, dass wir die Biester los sind. Vom Labor-Ergebnis war ich insofern etwas verwundert, da nur ein Antigenschnelltest durchgeführt wurde. (Fassisi Giardia) Ich hatte irgendwie im Kopf, dass ein PCR-Test durchgeführt werden soll. Hat jemand zufällig eine Idee, wie belastbar die Ergebnisse eines Antigen-Schnelltestes sind?


    Anbei mal ein Screenshot, des Befunds.


    • Neu

    Hi


    hast du hier Sodbrennen beim Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!