Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Hör sie zu verunglimpfen, sonst buch ich mal inkognito live bei ihr Einzeltraining.
🤣😂😄
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, diese sympathische Frau Bachmann ist wirklich eine Expertin.
Mensch, wenn man solche Leute bloß kenne täte - ne echte Chance wäre das!
und wir haben für Hütis als Experin bloß flying-paws hier im Forum - aber die hilfestellungt ja immer so unsensibel - eine Schande!!!!!!!!!!!!
-
Ja gaaaaaaamz schlimm, (wenn Hilfe nichts kostet)
Muss einfach teurer werden hier😂
-
2 Minuten bis Gerd Leder
-
Marias Beitrag war toll. 😊
Was habt ihr an Tag 4 geschaut?
-
-
Psssst, DatMudi hat uns hier eienn Thread geschaffen, in dem wir in Ruhe auf Inhalte des Hundekongresses eingehen können, ohne schlechtes Gewissen, den allgemeinen Thread hier zu sprengen.
Spoiler: Ich hab gestern das Gespräch mit Perdita geschaut und fand es richtig gut, ich kenne sie als Trainerin halt null. Durch das Gespräch mit Gerd Lederer kämpfe ich mich gerade ein bisschen durch. Heute interessieren mich tatsächlich alle Themen :)
-
Hier ist der Link dazu:
ThemaHundekongress - Diskussionen
Um den "Webinare, Kongresse, Vorträge" - Thread nicht mit inhaltlichen Diskussionen zu sprengen, dachte ich, wäre es vielleicht ganz gut einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.
Lob und Empfehlungen welche Vorträge besonders spannend sind, aber auch Kritik, und Diskussionen untereinander.
Nachdem ich gesehen habe was auf fb zT so 'abgeht' - seid bitte lieb zu einander.
DatMudi17. November 2024 um 19:54 -
Ich Kopf, mir war doch so, als fehle da was!
-
Könnte jemand nochmal den Link (falls es einen gab) posten, auf den sich die Diskussion der letzten Seiten bezieht? Ich finde ihn nicht
Edit: hat sich erledigt
-
Morgen geht es los mit dem Dummy Online Kongress 👋👋
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!