Mastiff Huendin

• Zitat

dann kommt auch noch mein körpergewicht mit ins spiel. klar, kaya ist auch kein fliegengewicht, aber ich glaube zu deiner fehlen dann doch noch ein paar kilos
    trotzdem: ich schau sie immer wieder gerne, die molosser!

So ein Mastiff Rüde kann ja gerne mal 90 kg und mehr bekommen.... :D
    DA hat man mal was am anderen Ende der Leine !!!! :D

Die Hunde sind super ! Die gestromten sehen auch mega toll aus !!
    *schwärm*
    LG
    Melanie

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mastiff Huendin* Dort wird jeder fündig!

• hallo mücke!!
      du noch hier??? was macht denn der bauch?
      (habe mal mitgelesen - und freue mich für euch!! ein schönes erlebnis, gelle)

ja - es sind einfach nur tolle tiere!!
      und zu schade, was ihnen teilweise "angedichtet" wird.
      super-süße knautschgesichter eben *schwärm

• psst: murmel: DANKE!

mensch mücke, dann herzlichen glückwunsch zur tochter!!
      ist an mir vorbeigegangen - sorry!

gehts euch beiden gut??
      hat sie haare? och gottchen - wünsche euch alles gute und viel freude und spass an eurer tochter!

• Ist das ein hübscher Kerl. Eigentlich bin ich nicht so für große Rassen, aber deiner ist einfach nur zum verlieben schön. Habe gerade mal in der Rassehunden-Liste nachgeschaut und da steht drin, das diese Rasse 80cm Groß wird und bis zu 90kg schwer.

Liebe Mücke, mein Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und viel Spaß mit ihr :ballon2:

• Zum Glueck bin ich ja in Griechenland, da gibt es keine Listen, Maulkorbzwang etc....
      Aber es stimmt schon, auch wenn meine mit Ihren 64cm/48kg noch recht "klein" ist, kommt es trotzdem regelmaessig vor, das Fussgaenger mal vorsichtshalber die Strassenseite wechseln und einen unglaeubig anschauen.

Und Nachwuchs haben wir auch bekommen vor 3 Wochen. Viele haben mir gesagt ich mueste dann den Hund abschaffen.... alles totaler Bloedsinn. Ich habe null Probleme mit dem Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!