punchis bilder und frage zur rasse

• hi,

seht ihr in der kleinen einen mastino napoleon?? retriever soll ja mit drinne sein...der züchter hat mich bestimmt belogen, abgesehen davon, dass wir den hund nicht wegen der rasse gekauft haben, wie ich es mal schon geschildert hatte...sind ein paar bilder..die mutter/hündin ist reinrassig,aber der vater???
    trotzdem süß
    danke

Externer Inhalt img402.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img402.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img374.imageshack.us

Externer Inhalt img480.imageshack.us

Externer Inhalt img374.imageshack.us

• hallo! :D
    wie alt is denn die kleine?
    also ich seh da zumindest mal überhaupt keine ähnlichkeit mit einem mastino napolitano...
    ich würd jetzt auf labrador-pitbull, -malinois oder - boxer mix tippen..(irgendwas da zwischen drin) ;)

liebe grüße,
    lisa

• danke,
    also sie ist jetzt knapp über 12wochen..

also ich weiss (und habe auch schon gesehen) dass die mutter vor mehr als einem jahr einen wurf hatte,und von dem hat ein rüde sie bestiegen..also inzucht :lachtot: , aber der vater von dem vater (also der opa) ist ungewiss

und der papa sah so mit 8monaten aus

Externer Inhalt img444.imageshack.us

und jetzt wieder ein wenig anders

Externer Inhalt img108.imageshack.us
  • Zitat

also ich weiss (und habe auch schon gesehen) dass die mutter vor mehr als einem jahr einen wurf hatte,und von dem hat ein rüde sie bestiegen..also inzucht :lachtot: , aber der vater von dem vater (also der opa) ist ungewiss

HAHA wie lustig... :irre: :irre:

was ist denn die mutter für ne rasse? oder hab ich das überlesen?
    ich wür auch auf staff-mix tippen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!