Mastiff Huendin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mastiff Huendin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hi,


      boah - ist das ein prachtkerl!! super schönes tier habt ihr da.... *neid
      ich liebe ja hunde mit sog. "knautschgesichtern"... und wirklich total gelungene fotos! alle achtung.


      habe leider keinen masti - "nur" eine bernerin.
      find eure gegend schön, ist bestimmt klasse, mal abends dort zu bummeln...

    • Naja, bin photograph von Beruf, da duerfen die Bilder auch gelingen. ;)
      Schade nur, dass anscheinend hier niemand einen Mastiff sein eigen nennt. Sie sind eben nicht sehr verbreitet.

    • HAALLOOO
      Wir sind auch Molosser Fans und haben einen BX Rüden !!


      Ich glaub, du bist wirklich allein hier im Forum mit nem Mastiff...aber zumindest hast du unsere Molosser-Unterstützung!!


      Tschakka!!


      Liebe Grüße vom Niederrhein
      Melanie

    • :o So ein hübscher Hund!!!


      Ich hab letztes Jahr auf der Animal einen Mastiff-Rüden gesehen ... :o Der war so groß, wie das Pony ner Bekannten!! Aber auch total hübsch!!

    • Zitat

      Naja, bin photograph von Beruf, da duerfen die Bilder auch gelingen. ;)
      Schade nur, dass anscheinend hier niemand einen Mastiff sein eigen nennt. Sie sind eben nicht sehr verbreitet.


      unser interesse an einer solchen rasse war vor unserer kaya recht groß. da diese hunde bei uns aber sog. listenhunde sind, haben wir uns dann anders entschieden. genügend alternativen hatten wir ja.
      auch - muss ich zu meiner schande ja zugeben - scheute ich mich davor, von nachbarn etc. etwas ungläubig betrachtet zu werden - verstehste?! dann doch lieber auf "nummer sicher".
      dann kommt auch noch mein körpergewicht mit ins spiel. klar, kaya ist auch kein fliegengewicht, aber ich glaube zu deiner fehlen dann doch noch ein paar kilos :roll:
      trotzdem: ich schau sie immer wieder gerne, die molosser!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!