Ohrringe für Hündin?

  • Sollte sie es tun, hoffe ich doch arg das du den Mumm hast sie anzuzeigen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ohrringe für Hündin?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich trage selbst Ohrringe, habe mir mit 14 Jahren Löcher stechen lassen. Und ich kann nicht behaupten, dass es komplett schmerzfrei war. Meine Bekannte sagt, dass Hunde viel härter im Nehmen seien als Menschen und diesen Schmerz nicht spüren würden. Woher will sie das denn wissen?


      Ich hoffe wirklich sehr, dass sie keinen Piercer findet, der dem Tier die Ohren durchlöchert. Die Kleine ist so süß, ein richtiges Zuckerstückchen. Es würde mir das Herz brechen, wenn sie leiden müsste.

    • Ich stell mir die eingerissenen Ohren ja sehr schick vor. Einmal am Ohr gekratzt, wo hängen geblieben, anderer Hund zieht dran und die Fashion Bulldogge is nimmer instagramtauglich mit den kaputten Ohren. Was für ein Pech.

    • Ich habe auch kleine Hunde, meine haben recht "dünne Ohren". Erstens, es blutet wie Sau. Jede kleinste Verletzung am Ohr. Und es heilt sehr, sehr schlecht. Zweitens sind die da schon sehr empfindlich.

      Ich krieg es auch einfach nicht in den Kopf, echt. Ätzend sowas....

      -s-

    • Das wird beim Hund halt auch erstmal richtig schön bluten. Vermutlich tagelang. Bei jedem Schütteln Blut an der Wand. Lecker. Heilen wird es auch kacke. Ohrringe wären außerdem ein zusätzlich hochgradiges Risiko für Verletzungen - der Hund bleibt damit doch total schnell irgendwo hängen und skalpiert sich womöglich noch.


      Was für eine hirnverbrannte Idee.

      Wieso kauft sie sich nicht ein Stofftier? Das kann sie färben, piercen und behängen wie sie lustig ist.


      Es ist außerdem VERBOTEN.

    • Immer wenn man glaubt, man hat schon alles gesehen oder gehört, kommt einer um die Ecke und beweist dir das Gegenteil :verzweifelt:


      Sowas ist Tierquälerei und vollkommen zu recht verboten :rotekarte:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!