Aggressiver Hund, Rückschlag und eine schwere Entscheidung. Bitte um Hilfe!

• Wir lassen auch gedrückte Daumen für deinen Vater hier

Forumsdaumen sind besonders wirksam kann ich aus Erfahrung sagen.

Eure Trainingsfortschritte klingen toll, sie macht sich wirklich gut und ihr werdet ein tolles Team

• Ich drücke auch die Daumen für deinen Vater.

Gerade am Anfang als mein Papa ins Krankenhaus kam, war ich einige Tage etwas neben der Spur. Ich habe sie zwar in der Zeit wieder dauerhaft mit MK gesichert, aber sie hat meine schwachen Momente nicht ausgenutzt.

Mich beeindruckt immer wieder wie klar du bist. Du romantisierst nichts, schützt dich selbst und hast trotzdem Freude an dem Hund. Finde ich ziemlich großes Kino.

• nun habe ich es auch geschafft alle 87 Seiten durchzulesen. Hut ab vor eurer Leistung. Du bist ein wahnsinnig reflektierter Mensch und genau die richtige Person für Nova. Ich bin wirklich beeindruckt.

Für deinen Papa drücken wir natürlich alle erdenkliche Daumen und Pfoten!

• OT

nun habe ich es auch geschafft alle 87 Seiten durchzulesen.

Das nenne ich mal diszipliniert =)xD (deswegen der Lacher drunter)

Hab den Thread gestern Abend entdeckt und bis halb zwei heute Nacht gelesen. Dann musste ich aber wirklich ins bett weil um halb sieben wieder der Wecker geklingelt hat :D Heute morgen dann die restlichen 23 Seiten durchgelesen :D

• Ich habs verschrien. Heute früh lagen 2 große Stücke Fleisch mit Glassplittern drinnen in meinem Garten :fluchen:

Ich war bei der Polizei, aber die haben so halbherzig gefragt was sie denn genau tun sollen, sowas könnte man nicht nachverfolgen und wenn ich keinen Täter habe, läuft das sowieso ins Leere :wuetend: Scheinbar muss wirklich erst ein Hund sterben, bevor die überhaupt daran denken etwas zu unternehmen.

Ich werde mir jetzt Schilder besorgen, auf denen steht, dass der Bereich videoüberwacht ist.

So ein Mist.

Heute war sowieso ein doofer Tag. Nova hatte heute einen ihrer Aussetzer. Wir waren im Ort eine kleine Runde Gassi, als ein Kind ein paar Meter vor uns hingefallen ist und geweint hat. Nova hat heftig fixiert und war gar nicht ansprechbar. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Ich musste sie dann wegzerren um sie aus ihrem Starren rauszubringen. Ein paar Meter weiter war alles wieder normal, sie hat wieder auf mich reagiert als wäre nichts gewesen.

Aber sie ist heute sowieso komisch drauf, hat zuhause wieder ein paar mal versucht mich durchs Haus zu verfolgen und nur halbherzig das Boxenkommando ausgeführt. Sie ging zwar in die Box, aber immer nur so mit dem halben Körper und kam nicht richtig zur Ruhe. Deshalb gabs heute wieder Maulkorbtag, sicher ist sicher.

Naja, morgen ist ein neuer Tag. Aber die Sache mit dem Fleisch macht mir Angst, obwohl ich den Garten eh immer genauestens abgehe, bevor ich sie rauslasse, aber trotzdem :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!