Aggressiver Hund, Rückschlag und eine schwere Entscheidung. Bitte um Hilfe!

• Nicht trollen lassen.

Die verschwinden von alleine wenn man sie ignoriert

Ich finde es großartig was du für Nova tust.

• kann das mal wer wegmachen und am besten diese Wildsau gleich mit?

• Oh bitte, kann den jemand rausnehmen...?

Nen Hund auf verschwitzte Klamotten heiß machen... wie reflexionsbefreit kann man eigentlich sein....

Ich finde den Thread super interessant und bewundere die TE für ihr Engagement und ihre Standhaftigkeit. Ich vermute mal, ich wäre schon längst eingeknickt und hätte den Hund aufgegeben.

Ich lese hier echt gerne, wie es euch ergeht, kann nur mit meinen Flauschkartoffeln so gar nix dazu beitragen, drücke euch aber alle Daumen, dass ihr es packt, so gut es eben geht.

• Don't feed the Troll

Bitte bleibt beim Thema.

Denkt dran, wenn ihr auf den Quatsch auch noch eingeht, macht ihr nur uns Mod mehr Arbeit.

@Nothingheretosee

Ein Fotothread für Nova wäre wirklich eine tolle Idee. Da könntest du auch in Ruhe von euren Fortschritten in einem etwas geschützteren Rahmen berichten.

Für akute Trainingsprobleme und Fragen sind solche Thread hier gut, sie locken aber eben auch viele Maulhelden an.

Wenn du Novas und deine weitere Laufbahn hier ein wenig dokumentieren willst, wär die Fotoecke, da der ideale Raum.

• Och, @Nothingheretosee weiß ja augenscheinlich schon, wie sie das zu nehmen hat.

Im „echten Leben“ werden diese Stimmen auch kommen. So sie nicht eh schon da waren. Ist halt so.

• Och, ich nehm so schleichende Pseudowerbung gar nicht ernst.

Ich überlege mir das noch mit dem Fotothread. Ich bin ja leider sehr nachlässig was das Fotografieren angeht. Oder ich bin zu beschäftigt damit Hund und Umwelt im Auge zu behalten um groß Bilder zu schießen. Aber wenn ich länger hier bin, kommt ganz sicher einer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!