Themen bei denen ihr nicht "nein" sagen könnt

  • Bei mir ist es „Alice im Wunderland“ in jeglicher Form, bezieht sich also nicht nur auf Bücher

    Ich habe verschiedene Ausgaben von AiW, dann noch versch. andere geschriebene Werke von Herr Carroll, dann noch Zeichnungen, Gürtelschnallen, T-Shirts, Dvds, PC Spiele wie „American Mc‘Gees Alice“ Brettspiele („Twiddeldum - verrückte Fotoreise mit Alice im Wunderland“ - die ich noch nie gespielt hab, aber haben musste :headbash:)

    Gerne mag ich dann auch noch Bücher etc. die dieses düster aufgreifen


    Nein, ich möchte hier keine Tipps für Bücher und auch keinen Link für ein Halsband mit CheshireCat/ Grinsekatze oder der verrückten Teegesellschaft :pfeif:

    :pfeif:


    https://g.co/kgs/TfzPWr

  • Bei mir ist es „Alice im Wunderland“ in jeglicher Form, bezieht sich also nicht nur auf Bücher

    Ich habe verschiedene Ausgaben von AiW, dann noch versch. andere geschriebene Werke von Herr Carroll, dann noch Zeichnungen, Gürtelschnallen, T-Shirts, Dvds, PC Spiele wie „American Mc‘Gees Alice“ Brettspiele („Twiddeldum - verrückte Fotoreise mit Alice im Wunderland“ - die ich noch nie gespielt hab, aber haben musste :headbash:)

    Gerne mag ich dann auch noch Bücher etc. die dieses düster aufgreifen


    Nein, ich möchte hier keine Tipps für Bücher und auch keinen Link für ein Halsband mit CheshireCat/ Grinsekatze oder der verrückten Teegesellschaft :pfeif:

    Oder z. B. einen Teelichthalter mit dem Thema :lol: Wobei ich die meisten „inspired of“ Bücher eher enttäuschend fand, in die ich reingelesen habe.

  • Ich hab ja deine Fertigstellung des Teelichthalters sehr gerne verfolgt :herzen1:

  • Ich hab den Link einfach mal total uneigennützig meiner Mutter weitergeleitet, vielleicht will sie ja sowas zu Weihnachten lesen :ka: oder verschenken :D

  • Ich muss heute Abend nochmal in meinem Kindle stöbern ob ich da noch was ungelesenes habe.

    Von einer Autorin hab ich auch schon 10 Bücher aus einer Reihe gelesen. Ich glaube Angela Marsons? Also auch so Thriller Kram.


    Dat is ja immer dat Problem an so nem Gerät. Man vergisst ja selbst den Titel vom Buch das man gerade liest. Man sieht ja kein Buch mehr rumliegen und liest nicht jedesmal automatisch Autor und Titel

  • Dafür würde ich gerne mal Deine Sammlung sehen :nicken: Kennst Du die Lewis-Folge mit der Jagd nach dem Schnark?

    Ich guck gleich mal was ich so alles hier hab, viel ist auch noch bei meine Eltern eingelagert

    Wie ging das nochmal mit dem hochladen :ops: noch nie gemacht

  • Ah eine Empfehlung (auch wenn keiner gefragt hat) hab ich so noch zusammen bekommen. Wer so auf Sachen wie "Gone Girl" steht (also Psycho in der Beziehung) kann ich "behind closed doors" von B. A. Paris empfehlen. Hätte nie gedacht, dass das ein Debüt ist. Zur deutschen Fassung kann ich aber nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!