Tortur Perinealhernie (etwas längerer Text)
-
-
Weiterhin alles Gute für Euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tortur Perinealhernie (etwas längerer Text)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gut, dass er es erstmal überstanden hat jetzt.
Jetzt drück ich euch die Daumen, dass die Wundhöhle leer bleibt und der Bub schnell gesund wird!!!
-
Ich drücke auch weiterhin die Daumen
-
So Gypsy ist zu Hause,er ist noch fix und alle. Bis jetzt hat er aber nur einen Klecks Kot abgesetzt. Hoffe das wird morgen besser
-
Schön, dass er daheim ist.
Ich wünsch euch eine ruhige Nacht und dass es jetzt schnell aufwärts geht.
-
-
Danke schön, er hat hier zu Hause jetzt nur gelegen. Waren nur zweimal draußen. Urin hat er abgelassen aber Kot hat er heute nur einen kleinen Klecks abgesetzt. Warten wir mal morgen ab
-
Er wird ja bestimmt nüchtern operiert worden sein.
Das wird schon.
-
Ja wurde er, er hatte Donnerstag Abend das letzte mal etwas gefressen.
Ob er heute Morgen etwas in der Tierklinik bekommen hat weiß ich nicht.
Füttere jetzt erstmal nur Nassfutter. RAW Kitchen, Real Nature und Wildkind, hab ich jetzt mal gekauft. Bei allen weiß ich das er das gut verträgt. Hoffe das es morgen mit den Kot absetzen klappt
Er bekommt jetzt 3×täglich 1ml Lactulose , Metacam am Abend und Antibiotika 2×täglich
Bin am überlegen seinen Popo etwas zu kühlen, ist noch ganz schön geschwollen und rot
-
Wenn er dich ranlässt, schadet kühlen bestimmt nicht.
Es ist immer so schlimm, wenn man nicht recht helfen kann.
Für uns wahrscheinlich schlimmer als für die Hunde.
-
Hallöchen erste Nacht, zu Hause, geschafft.
Er hat heute 2× breiig abgeführt. Frühstück hat er abgelehnt. 2 Std nachdem er sein Antibiotikum bekommen hat, hat er einen riesen Schwall erbrochen. Mal schauen wie es weiter geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!