Location -> Fertiges Foto

• Handyfotos sind hier schon auch richtig, aber es geht hier eigentlich darum ein Foto von der Stelle zu zeigen an der man fotografiert hat und dann dazu das fertige Foto 😉

• JETZT habe ich es verstanden, danke!

• Ich brauche kein neues Handy, ich brauche kein neues Handy, ich brauche kein neues Handy xD

An DSLR/DSLM Bilder kommen sie meiner Meinung nach nicht ran aber ist schon krass was die können.

Danke für's zeigen @Connalab :smile:

• ich find's auch mega was man mit dem iphone für Fotos schießen kann :star_struck:
    Wenn man es sich in groß ansieht, sieht man dann aber - finde ich - schon deutlich das es ein Handyfoto ist.
    Aber wenn man sich das jetzt nicht in groß ausdrucken und übers Sofa hängen will, finde ich das Ergebnis total klasse.

• So langsam wurde es dann Zeit das Weihnachtsangebot fertig zu machen, deshalb die ersten Testfotos 😄

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hier herbstet es auch mittlerweile. Das erste Bildchen von heute.

• Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das jetzt richtig gemacht habe :tropf:

Ich versuche mich trotzdem mal

Im Garten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Fertiges Foto:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Fotografiert mit dem iPhone 11, Portraitmodus, nachbearbeitet im handyeigenen Bearbeitungs Dingsbums

Passt das so?

• Aras stand gestern auch vor der Kamera:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!