Location -> Fertiges Foto
-
-
Ist aber hier nicht der richtige Thread für solche Fotos, auch wenn sie hübsch anzuschauen sind
ups, ich dachte alle Kameras
Informationen wie:
iPhone 12, Weitwinkel | 26mm | f1,6 / ISO 32 | 1/296s
liegen auch vor wenn interessant
Aber ok, KEINE iPhone Fotos gemäß Dir
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist aber hier nicht der richtige Thread für solche Fotos, auch wenn sie hübsch anzuschauen sind
Informationen wie:
iPhone 12, Weitwinkel - 26mm f1,6 / ISO 32 1/296s
Handyfotos sind hier schon auch richtig, aber es geht hier eigentlich darum ein Foto von der Stelle zu zeigen an der man fotografiert hat und dann dazu das fertige Foto 😉
-
Informationen wie:
iPhone 12, Weitwinkel - 26mm f1,6 / ISO 32 1/296s
Handyfotos sind hier schon auch richtig, aber es geht hier eigentlich darum ein Foto von der Stelle zu zeigen an der man fotografiert hat und dann dazu das fertige Foto 😉
JETZT habe ich es verstanden, danke!
-
Ich brauche kein neues Handy, ich brauche kein neues Handy, ich brauche kein neues Handy
An DSLR/DSLM Bilder kommen sie meiner Meinung nach nicht ran aber ist schon krass was die können.
Danke für's zeigen @Connalab
-
ich find's auch mega was man mit dem iphone für Fotos schießen kann
Wenn man es sich in groß ansieht, sieht man dann aber - finde ich - schon deutlich das es ein Handyfoto ist.
Aber wenn man sich das jetzt nicht in groß ausdrucken und übers Sofa hängen will, finde ich das Ergebnis total klasse. -
-
So langsam wurde es dann Zeit das Weihnachtsangebot fertig zu machen, deshalb die ersten Testfotos 😄
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier herbstet es auch mittlerweile. Das erste Bildchen von heute.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier herbstet es auch mittlerweile. Das erste Bildchen von heute.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein schönes Foto!
-
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das jetzt richtig gemacht habe
Ich versuche mich trotzdem mal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fertiges Foto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fotografiert mit dem iPhone 11, Portraitmodus, nachbearbeitet im handyeigenen Bearbeitungs Dingsbums
Passt das so?
-
Aras stand gestern auch vor der Kamera:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!