Location -> Fertiges Foto
-
Alle drei Bilder mit der EOS 6DMarkII und dem EF85mm f/1,8 usm.
Die Bilder sind wirklich sensationell schön !
...und etwas Off Topic, deswegen im Spoiler:
Spoiler anzeigen
Wieviele Meter warst du bei den Fotos ca. von den Hunden entfernt ?
(Ich liebäugle mit dem Objektiv, bin mir aber nicht sicher ob ich damit noch "zu nah" am Motiv dran sein muss und deswegen doch lieber das 135mm nehmen sollte)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Location -> Fertiges Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spoiler anzeigen
Wieviele Meter warst du bei den Fotos ca. von den Hunden entfernt ?
(Ich liebäugle mit dem Objektiv, bin mir aber nicht sicher ob ich damit noch "zu nah" am Motiv dran sein muss und deswegen doch lieber das 135mm nehmen sollte)
Nicht weit, ca. 5 - 6 Meter, kommt da natürlich auch drauf an ob Vollformat oder APS-C Sensor.
Ich mag das Obi gerade deswegen, weil man auf die Entfernung immer noch gut in Kontakt mit den Hunden steht und (zumindest ich) ganz andere Ausdrücke bei meinen Hunden habe.
Es ist mittlerweile definitiv meine lieblings Brennweite für Portraits.
-
fliegevogel hat mich inspiriert und ich hab hier dann neulich auch ganz zufällig passende Krokusse beim Abendgassi gefunden.
bei Sonnenuntergang
f 1,8
1/250
iso 20085mm
canon m50Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh bei uns gibt es fast gar keine Krokusse. 3 einzelne habe ich die letzten Wochen gesehen
-
Oh bei uns gibt es fast gar keine Krokusse. 3 einzelne habe ich die letzten Wochen gesehen
dito. ich möchte auch!
-
-
Die meisten Krokusse sind auch alle, aber jetzt kommen die Narzissen.
-
Hier gibts erst gar keine. Sie wurden in den letzten Jahren zunehmend als Unkraut betrachtet und alle entfernt- Also die Krokusse.
Wildlebende
Narzissen gibts hier aber auch nicht. Schneeglöckchen sieht man auch nicht mehr.
Osterglocken/Tulpen nur noch im heimischen Garten
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fertiges Foto:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS 60D mit Sigma Art 35mm
f/1.4, 1/400, ISO 100
-
Nachdem ich diesen Thread sehr gerne verfolge, wollte ich mich auch mal trauen
die bemoosten Steine am WegrandExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fertiges Foto (edit: keine Ahnung, warum es so klein angezeigt wird? Lässt sich jedenfalls im neuen Tab größer öffnen)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kamera ist eine Panasonic FZ1000, f4, 1/160, ISO 125 und Brennweite 146mm -
Ohh, ein Tervueren
Super schön!
Habt ihr einen Fotothread? Ich würde sehr, sehr, sehr gerne mehr sehen :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!