Location -> Fertiges Foto
-
-
Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder dran gedacht bzw. eigentlich auch nicht richtig
Das Locationbild habe ich nachträglich gemacht, weil ich erst beim sichten der Bilder gedacht habe "eigentlich hättest du ja mal wieder..."
Deswegen ist das Locationbild auch total diesig.
An dem Tag, an dem ich die Bilder gemacht habe, war nämlich mega Wetter und mega Licht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bilder sind mit der Canon EOS 6D Mark II und dem 85mm entstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Antoni Einfach nur WOW! Deshalb liebe ich diesen Thread. Ein auf den ersten Blick unauffälliger Buschn und dann sieht man die Fotos und denkt sich "WOW"
Und ich liebe deine Fotos, deinen Stil einfach
-
Echt wunderschön. Auch schon das Locationbild.
Ich finde die Entscheidung zu dem rötlichen Ton sehr spannend. Im Moment ist der Trend ja eher in meiner Bubble zu einem überdramatischen Cyan, aber gerade mit dem Füchslein sieht das Bombe aus und strahlt auch nochmal mehr.
Auf die neutralweiße Variante freue ich mich. Ich finde persönlich beim Locationbild das dunkle blaugrün der Bäume toll, also wenn du das noch etwas betonen könntestDarf ich fragen was du für eine Verschlusszeit genommen hast?
Danke! Klar, 1/80sec. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich nochmal dranzusetzen, hoffentlich am WE...
-
Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder dran gedacht bzw. eigentlich auch nicht richtig
Das Locationbild habe ich nachträglich gemacht, weil ich erst beim sichten der Bilder gedacht habe "eigentlich hättest du ja mal wieder..."
Deswegen ist das Locationbild auch total diesig.
An dem Tag, an dem ich die Bilder gemacht habe, war nämlich mega Wetter und mega Licht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bilder sind mit der Canon EOS 6D Mark II und dem 85mm entstanden.
Einfach toll
-
Hab auch mal wieder dran gedacht 😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
50mm f1.8
Canon m50
-
Wie zwei süße Waldkobolde!
-
Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich euch zeige 😂
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mehr!!
-
Na das krieg ich hin 😎 Morgen mach ich noch mehr fertig 😂
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!