Location -> Fertiges Foto
-
-
piaaischa magst du denn auch noch verraten mit welcher kamera / objektiv/ einstellung du fotografiert hast? wir wollen doch alle was lernen hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh und hier, das wollte ich ja auch probieren.
Wieder R6 + 35Art
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das fertige
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und weniger bearbeitet, weil keine Lust, lieb ich aber trotzdem:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Kekse!! Euch ist da ein Keks runtergefallen, ich nehme ihn mir kurz!"
"Was machst Du in meinem Set?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hätte man evtl noch mehr draus machen können, aber für so ne unscheinbare "urgs"-Location bin ich zufrieden
-
-
Habe gerade kein Bild von der Location...Ist in einem Zuckerrüben Feld, wos gerade so Pflanzen hatte die rausragten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch bei ein paar Blümchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wos gerade so Pflanzen hatte die rausragten
Spoiler anzeigen
Das sind Schosser. Normalerweise werden die gezogen.
-
-
Heute mal im Hausflur geknipst, wegen schlechtem Wetter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Foto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fuji XT-3, 35mm Fujinon, F/1.4, ISO 10.000
-
Schönes Foto! Wobei ich die Tapsen auf der Treppe der Location noch besser finde
-
Foto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fuji XT-3, 35mm Fujinon, F/1.4, ISO 10.000
Oh wow, ich finds super!
-
Ein schöner Link wieder hier passend zum Thema:
-
Foto:
Oh wow, ich finds super!
Und das von Dir, wo Du so tolle Bilder machst. Ich fühle mich geehrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!