Location -> Fertiges Foto
-
-
Sooooo sehen bei euch die Grünstreifen aus?
ja ^^ auf dem vom letzten Beispiel lass ich meine Hunde nachts immer frei laufen und das ist ihr Klo, quasi (also, der komplette Streifen, nicht diese eine Stelle)
ich hab Euch heute ein schönes beispiel mitgebracht, muss nur bearbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute waren wir an einem ganz ganz tollen Mohnfeld... und meine Lieblingslocation heute war dann doch diese kleine Lücke da auf dem Gehweg:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fertiges Foto:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS R6 und Sigma 135 art
-
Wir haben bei uns im Garten eine große Fläche mit Margeriten. Wollte ich schon immer mal Fotos mit machen, aber tagsüber ist das Licht dort zu hart. Heute konnt ich früh's nimmer schlafen und hab mir Hund und Kamera geschnappt. Hinterher war ich klatschnass vom Tau, aber es sind ein paar hübsche Bildchen bei rumgekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Original
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. fertig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nikon D7100
AF-S Nikkor 35mm 1:1.8G
ISO 110
f 1.8
1/2000
-
und noch eins, auch von heute früh.
Unser kleiner Wildrosenbusch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Original
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. fertig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nikon D7100
AF-S Nikkor 35mm 1:1.8G
ISO 200
f 2
1/750 sec
-
Ich bin wieder ein bisschen dazu gekommen zu fotografieren. Hier mal ein paar Locations mit fertigen Bilder Material
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bilder:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS M50 - 160mm
ISO 640, f 5, 1/800
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS M50 - 300mm
ISO 500, f 5.6, 1/800
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS M50 - 300mm
ISO 320, f 5.6, 1/800
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS M50 - 75mm
ISO 320, f 5.6, 1/800
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS 7D - 205mm
ISO 1500, f 8, 1/1000
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestrüpp mit ein bisschen Mohn an der Kreuzung Siedlung/Hauptstraße morgens um 6.50, damit nicht zu viel los ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Canon Eos 450D
Blende F 4.5
ISO 100
Brennweite 33mm
ein bisschen optimiert mit Fotoshop
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hach, der Spuk macht sich so gut zwischen den Blumen
Azubi natürlich auch, aber dieses finde ich besonders schön
-
Man merkt halt, wer der wahre Profi ist.
-
Canon eos m50
50mm
f 1.8
ISO 100
1/500
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Location (Randbereich eines alten Parkplatzes):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Foto (Gesichtspartien in Photoshop nachbelichtet):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fuji XT-3
35mm
f 1.4
ISO 200
1/4000
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!