Location -> Fertiges Foto
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aika im Schnee!
Und die Location.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OK,es war nur etwas Schnee auf dem Parkplatz.
Fotos mit Nokia 5.3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
äh....
-
Ich hab mal wieder was
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OOC
Canon 450D, 50mm, F1.8, 1/160, ISO100
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Location
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und eventuell hab ich mich für das Foto richtig schön auf die Fresse gepackt. Mit Büroschuhen zum Gassi zu gehen war schon ziemlich dämlich. Fotos an einem kleinen Matschkrater zu machen war noch schlauer.
Aber die Kamera hats überlebt und mein Handgelenk tat nur nen Tag oder so weh.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Location mit Model
:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ergebnis - Fotographiert mit der 7D Mark II und dem Canon 70-200mm F 2.8 bei 70mm, F2.8, 1/640, ISO640
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich dachte es war der Baum, bin extra nochmal zurück für den Thread.. es war wohl noch einer weiter hinten. Ich hoffe das zählt trotzdem
Foto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 1/640sek, F3.5 ISO 1600, 50mm Festbrennweite, Canon eos 2000d
Fertiges Bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bearbeitet am Handy in Lightroom
-
-
Habe am Wochenende auch mal dran gedacht, kann am Handy nur keine Daten abrufen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon Eos 90D + EF 85mm f/1,8 USM
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Location, Sträucher zwischen Silo und Sandhaufen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon Eos 90D + EF 200mm f/2,8 L II USM
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eos 350D,
50mm Canon,
ISO 600
1/250
2,0F
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Um in der Farblosigkeit zu bleiben: Endprodukt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Haufen da in der Mitte
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon 600D
APS-C
50mm 1.8 mk II
f/1.8 - 1/80 - ISO 160
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.f/1.8 - 1/80 - ISO 125
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Foto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Canon eos 2000d , 18-55mm Kitobjektiv auf 42mm, 1/3200sek, F4.5
Am Handy nur noch nachgeschärft und einen störenden Ast entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!