Location -> Fertiges Foto

  • Ich finde ja, besonders mit kleinen Hunden kann man wirklich sehr unscheinbare Locations nutzen...


    Ich versuch jetzt auch mal wieder dran zu denken... Finde sowas nämlich selber auch total inspirierend und wenn man erst mal sieht, wie die Location wirklich aussah, dann findet man nach und nach selber immer öfter und mehr kleine Orte, die man auf dem Bild nie und nimmer gedacht hätte...!!!

  • Schönes Foto, aaaaber wir brauchen Location-Bilder dazu :klugscheisser:


    Geht ja genau darum, sowas zu zeigen und zu sehen.


    Nächstes Jahr dann.


    Ich hab auch viele Fotos die bei den seltsamsten Locations entstanden sind. Evtl kann ich heute noch 3 Locationbilder machen und hier einstellen.


    Echt schwer, daran zu denken, aber es ist so cool das zu sehen!


    Danke für die Beteiligung!

  • Ich würde auch gerne, bin aber ein Automatik-Fotografierer. D.h. ich kann zwar mit Location dienen, nicht aber mit Kameraeinstellungen.

  • Ich würde auch gerne, bin aber ein Automatik-Fotografierer. D.h. ich kann zwar mit Location dienen, nicht aber mit Kameraeinstellungen.

    theoretisch stehen die ja beim Bild, ist aber auch nicht so wichtig.

    Im Vordergrund steht vor allem Location und fertiges bild, also nur zu :)

  • Ich würde auch gerne, bin aber ein Automatik-Fotografierer. D.h. ich kann zwar mit Location dienen, nicht aber mit Kameraeinstellungen.

    theoretisch stehen die ja beim Bild, ist aber auch nicht so wichtig.

    Im Vordergrund steht vor allem Location und fertiges bild, also nur zu :)

    Genau, guck bei deinen Bildern einfach mal in die Eigenschaften oder Einstellungen. Da steht dann das ganze Gedöns. Je nach Einstellung wird das in der Kamera auch direkt beim Bild angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!