Location -> Fertiges Foto

  • Am Positionen halten müssen wir noch üben, der Depp hat einfach einen Zweig abgebissen, als es ihm zu lange gedauert hat :woozy_face:

    :rolling_on_the_floor_laughing: Danke - ich guck mir immer die Fotos an und denke, wie großartig brav eure Hunde an den schrägsten Plätzen und in den tollsten Posen still sitzen.

    Dein Post beruhigt mich ungemein.


    Und es ist ein super tolles Bild geworden

  • kleine Hunde kann man auch einfach rein halten

    oder auf einen Tisch/ Hocker was auch immer.


    Aber zumindest zum rein halten braucht man eine weitere Person und so ein Tisch will auch erstmal an den Ort des Geschehens gebracht werden. Je nach Art des Baums geht (mit kleinen Hunden) auch auf den Ast setzen. Aber je nach Baum auch nur mit einer weiteren Person wegen der Sicherheit.

    Fuer sowas ist selbst mein kleinster Hund zu gross :lol:

    Tisch wuerde ich nur im Garten nehmen (egal ob eigener oder der der Nachbarn). Aber so ne Trittleiter oder einen kleinen Hocker bekomm ich auch an andere Orte..

  • :rolling_on_the_floor_laughing: Danke - ich guck mir immer die Fotos an und denke, wie großartig brav eure Hunde an den schrägsten Plätzen und in den tollsten Posen still sitzen.

    Dein Post beruhigt mich ungemein.


    Und es ist ein super tolles Bild geworden


    Ich hatte einige solcher Bilder xD Man braucht viel Geduld… selbst schuld, wenn man Leberwurst verwendet. Aber dafür strengt man sich mehr an… :pfeif:

    d5ac3ab0b155e635908c.jpg

  • Am Positionen halten müssen wir noch üben, der Depp hat einfach einen Zweig abgebissen, als es ihm zu lange gedauert hat :woozy_face:

    :rolling_on_the_floor_laughing: Danke - ich guck mir immer die Fotos an und denke, wie großartig brav eure Hunde an den schrägsten Plätzen und in den tollsten Posen still sitzen.

    Dein Post beruhigt mich ungemein.


    Und es ist ein super tolles Bild geworden

    Danke :smiling_face_with_hearts:

    Am einfachsten ist es mMn mit einer zweiten Person, die den Hund positioniert und den Blick in die richtige Richtung lenkt. Heute war zufällig die Schwiegermutter im Garten, die hat dann spontan geholfen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Es sei denn, die zweite Person ist mein Mann.

    Da ist es einfacher, man macht, mit 3 Hunden, alles alleine 🫣

  • Danke :smiling_face_with_hearts:

    Am einfachsten ist es mMn mit einer zweiten Person, die den Hund positioniert und den Blick in die richtige Richtung lenkt. Heute war zufällig die Schwiegermutter im Garten, die hat dann spontan geholfen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Es sei denn, die zweite Person ist mein Mann.

    Da ist es einfacher, man macht, mit 3 Hunden, alles alleine 🫣

    Ich glaub unsere Männer können sich die Hand geben :rolling_on_the_floor_laughing:

  • ihr habt Helfer? :o

    Das ist ja unlauterer Wettbewerb :D (mein Mann passt an der Stelle vermutlich zu euren ;) )

    Dann möchte ich jetzt nicht nur ein Foto von der Location sondern noch eins vom "Aufbau" :D
    Ich wäre überfordert damit, den Ausschnitt so zu wählen, dass man den Helfer nicht sieht

  • ich hab meist leider keine Helfer, da läuft alles über Gehorsam und naja Glück + Geduld das der Hund mal da hin guckt wo ich hinzeige und auch wirklich lange genug in seiner Position bleibt bis ich auch soweit bin und dann nicht sofort los rennt weil "klick der Kamera = SNAAAAAAAACKS" :rolling_on_the_floor_laughing: aber egal, man muss das mit Humor nehmen *hihihih*

  • ihr habt Helfer? :o

    Das ist ja unlauterer Wettbewerb :D (mein Mann passt an der Stelle vermutlich zu euren ;) )

    Dann möchte ich jetzt nicht nur ein Foto von der Location sondern noch eins vom "Aufbau" :D
    Ich wäre überfordert damit, den Ausschnitt so zu wählen, dass man den Helfer nicht sieht

    Das sind keine Helfer, sondern Stolpersteine in Form von Hinkelsteinen.


    Wenn ich nen Helfer dabei habe, kann ich da, selbst wenn ich es könnte, keine Retusche vor nehmen.

    Der ist einfach immer so im Weg, dass man meinen könnte, er wäre das Motiv 🫣




    weil "klick der Kamera = SNAAAAAAAACKS" :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ooooooohhhhhjaaaaaaaaaaa, sowas lernen sie alle so schnell :face_with_tears_of_joy:

    Siri will den Teil mit still stehen / sitzen / liegen immer direkt überspringen 🤣

    Manni ist immer so voller Eifer dabei, dass er nicht mehr zuhört und nichts mehr kann.

    Und mo schreit laut, dass er jetzt sofort bitte schnüffeln und rennen will und eigentlich ist alles interessanter wie ich oder die Kekse 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!