• Heute vor einem Jahr ist Pino totgebissen - nein, hingerichtet - worden. Ein Jahr ist das schon wieder her...

    Wir vermissen ihn noch heute. Und wenn man aus dem Fenster sieht, dann "sieht" man ihn umherstreifen bzw. wartet darauf. Er ist noch immer präsent.

    Es ist so unfaßbar! Ich kann mich noch immer über diesen Hundehalter aufregen.

    Ich hoffe inständig, daß Pino sofort tot war oder zumindest bewußtlos, daß er nicht so lange leiden mußte.

    Auch wenn er nicht uns gehörte, so gehörte er trotzdem irgendwie zu uns.


    Lieber Pino,

    wir denken ganz fest an dich! Sei glücklich dort, wo du jetzt bist!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pino* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ruhe in Frieden Pino.

      Der Tod war so verdammt unnötig :no:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!