Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Mit der Maus die untere rechte Ecke fassen erscheint ein Kreuz, ziehen.
Das geht eben nicht mehr - da kommt kein Kreuz mehr.
Gehe auf Datei und Optionen.
Schau mal, ob du das findest:
Aktiviere in der
Kategorie erweitert unter Bearbeitungsoptionendas Kontrollkästchen Ausfüllkästchen und Drag & Drop von Zellen aktivieren oder deaktivieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und faxen tut ja eigentlich gar keiner mehr.
Kommt wohl auf den Bereich an.

Ich bekomme und verschicke auf der Arbeit fast täglich Faxe.
(aber halt am großen Multifunktionsgerät, daher hab ich keine Empfehlung für ein einfaches Gerät für zu Hause.)
-
Ich faxe auf der Arbeit auch - das dürfen wir, Mail ist angeblich zu unsicher
Danke 02wotan , das werd ich versuchen
-
Aoleon Ich habe gerade mal gegoogelt und zum Beispiel "Goods+Gadgets Elektrischer Kartoffelschäler" gefunden. Für den Privatgebrauch sollte so etwas vollkommen ausreichen.
-
Wir faxen sogar noch sehr viel.
-
-
Danke euch, dann kümmer ich mich wohl lieber jetzt darum bevor es wieder schlimmer wird?
-
Wir faxen sogar noch sehr viel.
Ich auch.
Spoiler anzeigen
Ich mach andauernd Faxen.

Faxgeräte sind fast ausgestorben. Bei uns kann man kaum mehr etwas damit anfangen.
-
Mit der Maus die untere rechte Ecke fassen erscheint ein Kreuz, ziehen.
Das geht eben nicht mehr - da kommt kein Kreuz mehr.
Tauschen wir? Mir passiert das auf Arbeit ständig, dass ich was verschiebe, anstatt es fortzusetzen

Probier mal ein bisschen in den Ecken rum, eigentlich müsste da ein Kreuz auftauchen. Evtl. mal den PC neustarten und dann nochmal probieren, Excel spackt bei uns auf Arbeit manchmal auch rum und möchte sich dann nicht mehr mit unserem Drucker verbinden. Kann mir auch vorstellen, dass es bei solchen programminternen Funktionen rumspinnt.
Edit: gerade gelesen - man kann das ja sogar abschalten, saucool! Jetzt weiß ich, was ich morgen als erstes auf Arbeit mache

-
Spoiler anzeigen
Ich mach andauernd Faxen.

Darum bist Du ja auch ein Nashirn-Teilnehmer.
-
Wir machen alles per Mail, oder halt Brief. Aber 90% sind Mails. Ich glaube, bei uns weiß keiner, wie man mit diesen Hightech Teilen, die wir als Drucker, Scanner, kopierer haben, scannen kann.
Bzw, ich glaube, seit wir nicht mal mehr Telefone haben, geht faxen gar nicht mehr.
Ich glaube, da hing mal sin Zettel dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!