Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Reicht wohl, wenn sie drüber laufen und sich dann die Pfoten lecken.
Ja das habe ich auch schon gelesen. Aber habe da eine aktuelle Seite irgendwo gestern aufgerufen. Muss die mal suchen gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es hier welche die den Swiffer mit feuchten Tüchern benutzen? Oder anders, stimmt es wirklich immer noch, dass die bei Hunden Gifterscheinungen und Allergien hervorrufen können?
Nein. Das war ein Hoax.
Edit: zu spät

-
Gibt es hier welche die den Swiffer mit feuchten Tüchern benutzen? Oder anders, stimmt es wirklich immer noch, dass die bei Hunden Gifterscheinungen und Allergien hervorrufen können?
Interessant. Hab davon nix mitbekommen. Aber Betti leckt auch nicht den Boden ?♀️
Hatte vor längerer Zeit mal davon gehört, weiß aber nicht mehr, ob das immer noch akut ist. Fakt ist aber, der Hund braucht nicht den Boden ablecken um damit das Gift aufzunehmen, sollte welches darin sein, sondern es reicht schon, wenn er die Pfoten ableckt... ?♀️?
-
Ja das habe ich auch schon gelesen. Aber habe da eine aktuelle Seite irgendwo gestern aufgerufen. Muss die mal suchen gehen.
Das wird immer wieder von irgendwen wieder aufgewärmt werden...
-
Das wird immer wieder von irgendwen wieder aufgewärmt werden...
OK. Dann kann ich das mal holen. Danke euch :)
-
-
Wie alle anderen Fakes dieser Art auch.
Mindestens einmal im Jahr geistert das durch alle Fb- Gruppen. Dann verliert es sich wieder und taucht irgendwann wieder auf.
Genauso wie die "Vampir Marienkäfer", die weißen Transporter, etc pp.
-
Kauft euch einen gescheiten Sparschäler von Victorinox.
Ich hab einen gescheiten Sparschäler. Ändert nix an der Tatsache das ich eben schälen muss.
Denn ich hasse alles daran, dieses Gefühl an den Händen, das ewige rumstehen oder rumsitzen, es dauert lange, es macht keinen Spaß, ich will das nicht.
Und daran ändert sich auch mit dem geilsten Sparschäler aller Zeiten nix. Leider!
(Aber an sich guter Hinweis, ich kenne da einige die sich mit so billigen Schälern rumschlagen und selbst geübt grad mal so schnell sind wie ich mit meinem guten Schäler)
@Lucy_PRT Wenn ich einen kaufe, dann berichte ich natürlich.

Edit: Millemaus Vampir Marienkäfer???? Was das denn?
-
Wie alle anderen Fakes dieser Art auch.
Mindestens einmal im Jahr geistert das durch alle Fb- Gruppen. Dann verliert es sich wieder und taucht irgendwann wieder auf.
Genauso wie die "Vampir Marienkäfer", die weißen Transporter, etc pp.
Vampir Marienkäfer??! Oh man, ich brauche mehr Bekannte, die Fake News versenden. Ich bekomme keine Katastrophe mit.
-
Ich hab eine Frage zu Excel - ich nutze das sehr selten. Früher konnte ich ein Kästchen in der Tabelle anklicken und dann verschieben. Irgendwie geht das nicht mehr. Ich kann ausschneiden, kopieren...aber nicht mehr so an der Ecke anpacken und verschieben.
Hab ich da was verstellt? Wenn ja, wie krieg ich das wieder hin?
Mit der Maus die untere rechte Ecke fassen erscheint ein Kreuz, ziehen.
Das geht eben nicht mehr - da kommt kein Kreuz mehr.
-
Edit: Millemaus Vampir Marienkäfer???? Was das denn?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!