Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Huhu:winken:

Ich hab einige Tipps von euch ausprobiert, um Sky die Augensalbe zu geben, es hat dann tatsächlich sogar ganz okay geklappt (deutlich besser als am Anfang), auch wenn es oft trotzdem wohl nicht direkt ins Auge ging:verzweifelt:

Seine Augen schauen meiner Meinung nach jetzt viel viel besser aus, ein Auge vllt minimal gerötet (kann auch Einbildung sein)aber das wars, es tränt auch nicht mehr. Heute hat er aber wieder angefangen, sich die Augen mit den Pfoten zu reiben:fear: (letzter "Salbentag" war am Dienstag). Würdet ihr direkt nochmal zum TA oder erst abwarten...?

• Sky_2000 Ich würde nochmal zum TA. Wenn du sagst, das Auge ist wieder (minimal) gerötet und er reibt sich die Augen auch wieder, klingt das für mich sehr danach, dass die Entzündung wieder aufgeflammt ist.

• Sky_2000 - ich würde eher gleich nochmal zum TA zur Kontrolle, denn falls nötig, ist eine Weiterbehandlung zeitnah besser, als wenn man es erst noch mal richtig aufflackern lässt.

P. S.: Schön, dass es mit etwas Üben dann besser geklappt hat!

• Hat hier jemand eine Kartoffelschälmaschine?

Die Bewertungen machen Kopfweh, ich kann soviel Idiotie einfach nicht mehr ertragen und frage lieber hier um Erfahrungen.

Die einzigen die ich kenne und funktionieren, sind die Gewerbemaschinen. Zu teuer und groß fur Privathaushalte.

• Hat hier jemand eine Kartoffelschälmaschine?

Die Bewertungen machen Kopfweh, ich kann soviel Idiotie einfach nicht mehr ertragen und frage lieber hier um Erfahrungen.

Die einzigen die ich kenne und funktionieren, sind die Gewerbemaschinen. Zu teuer und groß fur Privathaushalte.

Meine hat zwei Beine, zwei Arme und hört auf den Namen Philipp :D

• Die einzigen die ich kenne und funktionieren, sind die Gewerbemaschinen. Zu teuer und groß fur Privathaushalte.

Meine hat zwei Beine, zwei Arme und hört auf den Namen Philipp :D

Funktioniert der auch ohne Probleme und ist leistbar? xD

• . Heute hat er aber wieder angefangen, sich die Augen mit den Pfoten zu reiben

Das würde ich unbedingt unterbinden, sonst sind jegliche Augensalben umsonst.

Kannst du ihm keinen Trichter anziehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!