Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Die Erfahrung hab ich auch mit Klickvinyl. Viel rutschiger als normales Laminat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch.
Also fast 50/50.

Wir gehen dann nächste Woche mal kucken & anfassen, online kaufe ich weder Bodenbelag noch Wandfarbe.
Hm, ich will auf jeden Fall was nicht-rutschiges. Der Parkett im Wohnzimmer ist schon viel besser als das Laminat. Ist mir für den Flur nur zu günstig

Danke, der Link hilft. Hornbach ist nicht weit, da gehen wir mal live kucken.
Was genau gefällt dir denn nicht?
-
Alles anzeigen
Danke euch.
Also fast 50/50.

Wir gehen dann nächste Woche mal kucken & anfassen, online kaufe ich weder Bodenbelag noch Wandfarbe.
Hm, ich will auf jeden Fall was nicht-rutschiges. Der Parkett im Wohnzimmer ist schon viel besser als das Laminat. Ist mir für den Flur nur zu günstig

Danke, der Link hilft. Hornbach ist nicht weit, da gehen wir mal live kucken.
Was genau gefällt dir denn nicht?
Also wir haben diesen Boden und jedes runtergefallene Messer macht richtige Macken bei denen das Dekor abplatzt, es ist zum Teil gebrochen, ziemlich glatt und war sehr bescheiden zu verlegen

Ich habe wirklich geflucht und dafür war es wirklich viel, viel, viel zu teuer!
Deshalb empfehle ich das Zeug generell nicht mehr

-
und jedes runtergefallene Messer
was macht ihr denn zu Hause?

-
und jedes runtergefallene Messer

Naja, wir haben das auch in der Küche und der Mann ist ein Trottel - noch Fragen?

-
-

Naja, wir haben das auch in der Küche und der Mann ist ein Trottel - noch Fragen?

Ich geh mal nicht davon aus, dass wir im Flue groß Messer werfen - aber wer weiß?

Lustigerweise hab ich in der Küche damals aus der Not heraus billigen PVC verlegt. Beim Einzug vor 11 Jahren. Sieht aus wie neu.

-

Ich geh mal nicht davon aus, dass wir im Flue groß Messer werfen - aber wer weiß?

Lustigerweise hab ich in der Küche damals aus der Not heraus billigen PVC verlegt. Beim Einzug vor 11 Jahren. Sieht aus wie neu.

Ein Stein unterm Schuh reicht aus

Zumindest unseres verkratzt wirklich sofort...
-
Verlegen ließ sich unser auch eher so mäßig und wollte noch mal einwerfen das der unterboden da echt babypopo glatt sein muss hab das unterschätzt und das rächt sich jetzt

-
Verlegen ließ sich unser auch eher so mäßig und wollte noch mal einwerfen das der unterboden da echt babypopo glatt sein muss hab das unterschätzt und das rächt sich jetzt

Jap, deswegen ist unseres gebrochen... weil damit geworben wurde, dass man kleine Unebenheiten nicht ausbessern muss.
Heute weiß ich - muss man doch!
-
Ok, dann ist Vinyl doch raus. Wie haben garantiert keinen absolut glatten Boden.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!