Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Danke peikko !!! :gott::gott::gott:

Jetzt funktioniert wieder alles. Führt das dann eigl zu anderen Problemen? :denker:

Bisher nicht. Zumindest hab ich noch nichts bemerkt. Mich ärgert, dass ich das nicht gleich gefunden hab. Ich hab vorher ein paar Apps gelöscht bzw. deren Daten. Einige mühsam erspielte Spielstände sind weg, weil ich Caches und Daten gelöscht hab. Das war halt das, was als Lösung überall stand, wenn einem Apps abstürzen. Ärgerlich.

• Bei uns im Ort konnte man sich im Rathaus Blumensamen (Insektenfreundlich) für den eigenen Garten abholen. Zudem konnte man für kleine öffentliche Flächen eine Patenschaft übernehmen um diese insektenfreundlich anzulegen. Bei uns im Bauamt/Bauhof ist man froh, wenn Flächen zur Pflege wegfallen und die von jemand anderem "bewirtschaftet" werden. Wir reden hier von kleinen Flächen so um die 20 m².

Frag doch einfach mal nach, ob Du nicht eine öffentliche Fläche pflegen und insektenfreundliche Pflanzen ausbringen darfst.

• Funktionieren Android Apps teilweise auch nicht bei euch? Manche Apps werden beim Öffnen direkt wieder geschlossen.

Ich war schon kurz davor das Handy in den Müll zu schmeissen! :lol:

Ohne dass ich etwas getan habe, funktioniert es nun aber wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!