Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich musste das Update von diesem Sytem View Dingens wieder löschen. Seitdem geht es bei mir. Versuch das erst mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Danke peikko !!!

Jetzt funktioniert wieder alles. Führt das dann eigl zu anderen Problemen?

-
Danke peikko !!!

Jetzt funktioniert wieder alles. Führt das dann eigl zu anderen Problemen?

Bisher nicht. Zumindest hab ich noch nichts bemerkt. Mich ärgert, dass ich das nicht gleich gefunden hab. Ich hab vorher ein paar Apps gelöscht bzw. deren Daten. Einige mühsam erspielte Spielstände sind weg, weil ich Caches und Daten gelöscht hab. Das war halt das, was als Lösung überall stand, wenn einem Apps abstürzen. Ärgerlich.
-
Absolut

-
-
Danke!!
Bei mir gehts auch wieder

-
Alles anzeigen
Corona macht mich offen für Spenden jeglicher Art.
So spiele ich irgendwie mit dem Gedanken eine Bienenpatenschaft oder so etwas zu übernehmen.
Gibt es da etwas Zentrales? Ich kenne die Seite Bienenretter, da gibt es Bienenpatenschaften. Wär kein Thema, aber ich brauche bpsw. kein Glas Honig, weil ich gar keinen esse. Auch in meiner Familie isst den niemand.
Ich kann hier in der Stadt schlecht eine Bienenwiese anlegen, auch wenn ich Sämereien dafür habe.
Hat jemand eine Idee? Ich will aber auch keinen örtlichen Imker unterstützen, das kommt mir ungerecht vor.
First World Problems, aber ich will...
Ich weiß auch das es einen Verein für Bienenweiden gibt. Vielleicht ist das etwas. Aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee/Erfahrung.
Bei uns im Ort konnte man sich im Rathaus Blumensamen (Insektenfreundlich) für den eigenen Garten abholen. Zudem konnte man für kleine öffentliche Flächen eine Patenschaft übernehmen um diese insektenfreundlich anzulegen. Bei uns im Bauamt/Bauhof ist man froh, wenn Flächen zur Pflege wegfallen und die von jemand anderem "bewirtschaftet" werden. Wir reden hier von kleinen Flächen so um die 20 m².
Frag doch einfach mal nach, ob Du nicht eine öffentliche Fläche pflegen und insektenfreundliche Pflanzen ausbringen darfst.
-
Warum frag ich go..., hier kommen die Antworten doch auch. Neues Update von webvew gelöscht, alles funktioniert wieder. Danke

-
Bei uns kann man Baumscheiben Fläche übernehmen ( mieten? /Patenschaft?)
Vielleicht gibt's das ja bei euch auch?
-
Funktionieren Android Apps teilweise auch nicht bei euch? Manche Apps werden beim Öffnen direkt wieder geschlossen.
Ich war schon kurz davor das Handy in den Müll zu schmeissen!

Ohne dass ich etwas getan habe, funktioniert es nun aber wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!