Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mal eine spezielle Frage zum Thema Ikea. Vielleicht kennt sich jemand aus oder arbeitet sogar dort.
Wie kommts das man manchmal Mödel dort in bestimmten Farben kaufen kann, dann wieder nicht und plötzlich wenn man wieder mal reinschaut ist die Farbe dann doch erhältlich?
Da kommt man sich doch als Kunde bissel verarscht vor wenn man ne andere Farbe als Alternative gekauft hat und plötzlich paar Wochen später wieder alles da ist...

Oder ist das ein Trick mal den Rest der im Lager versauern los zu werden deshalb bietet man gewisse Farben eine Zeit lang nicht mehr an?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauche auch mal einen Tipp. Ich habe für einen Schnäppchenpreis original NIKE Schuhe bekommen. Sie sind sehr gepflegt aber eben bereits getragen. Damit habe ich kein Problem aber die Ferse ist innen schon etwas durchgescheuert. Kann man das reparieren?
-
Wie kommts das man manchmal Mödel dort in bestimmten Farben kaufen kann, dann wieder nicht und plötzlich wenn man wieder mal reinschaut ist die Farbe dann doch erhältlich?
Da kommt man sich doch als Kunde bissel verarscht vor wenn man ne andere Farbe als Alternative gekauft hat und plötzlich paar Wochen später wieder alles da ist...
Ich würd sagen: Angebot und Nachfrage. Ganz stumpf.

Ich kenn das Problem, ja das ist ärgerlich, aber wenns nicht dringend ist, warte ich entweder oder guck, obs in einer anderen Filiale verfügbar ist. IKEA kann ja nicht 24/7 sofort die fehlende Farbe nachproduzieren, das läuft (denke ich) chargenweise. Also wird z. B. mal eine Woche lang nur das Regal in grau gefertigt, dann nächste Woche in rot, dann in gelb ... und halt irgendwann wieder in grau.
-
Ich hab mal eine spezielle Frage zum Thema Ikea. Vielleicht kennt sich jemand aus oder arbeitet sogar dort.

Oder ist das ein Trick mal den Rest der im Lager versauern los zu werden deshalb bietet man gewisse Farben eine Zeit lang nicht mehr an?

Hängt mit der Produktion zusammen.
Die produzieren ja nicht Einzelartikel, wenn diese vergriffen sind, sondern zu Zeitpunkt X poduzieren die eine Menge A von den Artikeln 1 bis 7.
Sprich, wenn eine Auflage vergriffen ist, musst du warten, bis die nächste produziert wird.
-

wenn etwas nicht lieferbar ist, kann man sich über die Homepage auch auf eine Warteliste setzen lassen und bekommt dann eine Email, wenn der Wunschartikel wieder verfügbar ist.
-
-

wenn etwas nicht lieferbar ist, kann man sich über die Homepage auch auf eine Warteliste setzen lassen und bekommt dann eine Email, wenn der Wunschartikel wieder verfügbar ist.
Aber dazu müsste doch die Auswahl verfügbar sein um sich drauf setzen lassen zu können oder?
-
Gab es hier nicht mal einen Border Collie Austausch Thread? Ich finde ihn trotzdem Suchfunktion nicht..

-
Gab es hier nicht mal einen Border Collie Austausch Thread? Ich finde ihn trotzdem Suchfunktion nicht..

-

Danke dir!
-
Mir ist gerade ein halber Beutel Kümmel in meine gefahren Kirschen gefallen. Jemand eine Idee wie ich den da raus bekomme? Durchs Sieb passt der Kümmel nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!