Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Eine Frage hab ich auch.

Hat jemand von euch das Apple 12 Mini und wie zufrieden seid ihr damit?

Ich rufe mal Schaefchen2310. Die hat es auch.

Danke Astrid fürs rufen.

Ich habe das 12 Mini schon seit letztem Jahr und bin sehr zufrieden.

Die Kamera mag ich sehr und auch die geringeren Maße finde ich total angenehm. Man kann es endlich wieder vernünftig mit einer Hand bedienen.

Davor hatte ich das XR was zwar von der Akkulaufzeit unschlagbar war aber eben auch riesig und extrem schwer.

Das 12er ist durch die Kanten (wie beim SE) wieder deutlich griffiger und es ist wesentlich leichter.

Von mir gibt es einen Daumen hoch :gut:

• Danke dir, das hilft mir weiter. :bindafür:

• Ist hier zufällig einer bei der HKK Krankenkasse und kann mir sagen, ob die zu empfehlen sind? Also ob da bisher so alles problemlos lief?

Ich möchte gerne die Krankenkasse wechseln und die sind ja so unfassbar viel günstiger als der Rest. Und das anscheinend auch schon seit Jahren. Die zwei Kolleginnen hier die da Mitglied sind hatten noch nie Probleme (eine davon ist leider gesundheitlich eine Großbaustelle), aber ich würde gerne noch mehr Erfahrungen hören.

• Stress.

Vom bisherigen Leben (mit Mutter und Geschwistern angekettet im Hof), zur Kastration, in die Pension, über 36 Stunden Transport, zu uns. In 3 Wochen.

Dann CBD, hilft dann auch gleich beim Stress

• Ich will da jetzt nicht nen extra Thread für aufmachen, daher hau ich die Frage mal hier rein, vielleicht weiß das jemand.

Ist Nassfutter eigentlich schneller verdaut als Trofu? Rein vom Bauchgefühl würd ich sagen ja, da es ja eh schon ne pappige Konsistenz hat und nicht erst im Magen aufgeweicht werden muss.

Es geht mir auch nur um die Zeit bis der Magen wieder leer ist. Die Verdauungszeit durch die Därme wäre irrevant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!