Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
@Zweizylinder ich denke zu deiner Schulung würden hier viele gern kommen - stell ich mir total lustig vor!!!

Spassfaktor = 150, Lernfaktor = 0

Einspruch! Es ist erwiesen, dass man sich Dinge besser merkt, wenn man Spaß beim Lernen hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Davon bin ich überzeugt!
Aber was.....????

jede Menge Blödsinn..mit Sicherheit ...und a bisale lei lei

-
Spassfaktor = 150, Lernfaktor = 0

Einspruch! Es ist erwiesen, dass man sich Dinge besser merkt, wenn man Spaß beim Lernen hat.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-

Was meint ihr, was erst für Lernerfolg eintritt, wenn man den "ohne Hosen" Trick anwendet.

-
Eine Frage hab ich auch.
Hat jemand von euch das Apple 12 Mini und wie zufrieden seid ihr damit?
-
-

Was meint ihr, was erst für Lernerfolg eintritt, wenn man den "ohne Hosen" Trick anwendet.

Nun erzähle mal, was wir dann bitte Lernen.
Klingt schmuddelig. -
Männer haben keine Manieren

ich Stimme ja zu, aber mein Siebhirn erinnert sich leider immer nur an den Unfug statt an den Inhalt. Aber gelernt habe ich etwas.
-
Eine Frage hab ich auch.
Mein Mann! Ja er ist zufrieden vor allem ist der Nachtmodus bei den Fotos sehr beeindruckend!

Mehr weiß ich aber auch nicht! Falls konkrete Fragen kann ich ihn gerne nochmal fragen
-
Eine Frage hab ich auch.
Mein Mann! Ja er ist zufrieden vor allem ist der Nachtmodus bei den Fotos sehr beeindruckend!

Mehr weiß ich aber auch nicht! Falls konkrete Fragen kann ich ihn gerne nochmal fragen
Meine Frau sucht ein neues iPhone. Sie möchte kein anderes Betriebssystem. Eine gute Kamera wäre auch super.

-
Meine Frau sucht ein neues iPhone. Sie möchte kein anderes Betriebssystem. Eine gute Kamera wäre auch super.

Ich hab das normale 12er und bin zufrieden damit. Allerdings war ich das mit meinem XR davor auch und sehe da jetzt nicht so den Quantensprung darin. Bin aber auch kein Freak und reize weder Chip noch Kamera aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!