Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ein Balancekissen bei einem Sportgeschäft für Menschen bestellt.
Die Frage bzgl. Degility interessiert mich auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was für ne grösse willst du?
Die kleinen einfachen gibts doch schon für etwa 10€ z.B. beim Decatlon?
Fitbone und ähnliches dann im Fressnapf.
-
hat schonmal jemand von euch bei momoxfashion bestellt?
wir haben vor 10 Werktagen bestellt (mit Papypalzahlung) und es tut sich so gar nichts
-
Danke euch beiden! Ich werde da mal schauen. Was muss man eigentlich in der online suche eingeben? Balance kissen? Mir kommt vor dann kommt so wenig.
Kleine würden mal für den Anfang reiche .
Sobst schaue ich mal im fressnapf vor ort.
-
Ob geschoren oder mit Schere geschnitten ist völlig egal, das Haar weiß nicht, womit es gekürzt wurde. Es ist entscheidend, wie kurz es gemacht wurde, nicht womit.
Das hier mußte ich mal kurz in den Fragenthread "überführen", ich hoffe, das ist okay.
Wir interessieren uns sehr für die Rasse der Irish Soft Coated Wheaten Terrier und deshalb habe ich natürlich auch einiges zur Fellpflege gelesen. Mehrfach habe ich jetzt gelesen, man solle diese Hunde auf keinen Fall scheren, sondern unbedingt mit der Schere schneiden.
Wenn es dem Fell aber egal ist, womit es gekürzt wird...?
Kann mich jemand bitte aufklären, damit ich nicht dumm sterbe?
Vielen Dank! -
-
Ich glaube, die Antwort steht im zweiten Satz schon dabei.
Es ist keine Frage des Werkzeugs, sondern der Länge.
Wenn man nur die Spitzen abrasiert, kann man auch den Rasierer nehmen.
-
Wir interessieren uns sehr für die Rasse der Irish Soft Coated Wheaten Terrier und deshalb habe ich natürlich auch einiges zur Fellpflege gelesen. Mehrfach habe ich jetzt gelesen, man solle diese Hunde auf keinen Fall scheren, sondern unbedingt mit der Schere schneiden.
Eni46 und Atrevido haben beide Wheaten und zumind Lito von Atrevido wird definitiv geschoren
-
hat schonmal jemand von euch bei momoxfashion bestellt?
wir haben vor 10 Werktagen bestellt (mit Papypalzahlung) und es tut sich so gar nichts
Ich hab da vor nem halben Jahr oder so bestellt, da hieß es noch Ubup. War alles in einer angemessenen Zeit gekommen.
-
Eni46 und Atrevido haben beide Wheaten und zumind Lito von Atrevido wird definitiv geschoren
Unsere Wheaten werden mit der Schere geschnitten. Wir besitzen gar keine Schermaschine.
-
Ja, stimmt, da hätte ich auch drauf kommen können direkt per PN nachzufragen
Danke!Blöd ich, ist mir gerade echt nicht eingefallen.
Zu meiner Entlastung, der Tag war ein langer und ich bin k.o.

@Helfstyna danke dir, siehe oben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!