Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Na klar ist ein Dom wichtig. Darum habt ihr auch keinen. Man weiß doch gleich worauf ihr euch da konzentriert, ich sag nur längste Theke der Welt... Dann isses ja klar warum ihr keinen Dom bauen könnt.

Ich hab einen großen Teil meiner Kindheit in Köln verbracht und bin das nie wieder losgeworden. Köln ist zuhause. Egal wo ich sonst gewohnt habe, auch jetzt noch, ein Teil von mir ist einfach kölsches Mädche geblieben...
(Und das ist bitter hier im Land der Löwen. Aber immerhin kann ich leise vor mich hinkichern weil die Lions in der DEL2 sind, während meine Haie DEL sind. Nananana!
Nur laut sagen tut man das hier besser nicht.)Ooooh kaaaayyyy
ich hab zu oft Fifty Shades of Grey gelesen

bei Dom hab ich ehrlich gesagt grad ned an eine Kirche gedacht.

Give me five Schwester

Meine Gedanken gingen auch kurz mal in die andere Richtung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ooooh kaaaayyyy

Hattest du es beim ersten Mal nicht verstanden?

-
Ooooh kaaaayyyy

bei Dom hab ich ehrlich gesagt grad ned an eine Kirche gedacht.

Give me five Schwester

Meine Gedanken gingen auch kurz mal in die andere Richtung

-
-
-
-
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Nachbarn verklickern kann, dass ihr Hund massiv nervt? Er kann nicht alleine bleiben und jault und bellt, er pinkelt alles an, er beißt. WENN ich etwas sage, bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht zu Gunsten des Hundes umgesetzt wird, die Leute haben offenbar keinerlei Ahnung von Hunden.
Am besten wäre es wohl sie würden ihn weggeben. Ich kann zuhause halt nur noch mit Musik oder Ohropax arbeiten und das kanns einfach nicht sein -.-
-
Es gab mal einen Text in englischer Sprache, der den Titel "it`s not about the noise - it`s about the pain" trug.
Da hat ein netter Nachbar den HH darauf aufmerksam gemacht, wie sehr sein Hund leidet, wenn er den ganzen Tag solchen Stress hat, weil er das allein bleiben nie gelernt hat.
-
Weiß hier jemand wie die Hundeführerhosen von Pinewood ausfallen?
-
Weiß hier jemand wie die Hundeführerhosen von Pinewood ausfallen?
Meine is normal geschnitten. Also als mir die 42 bei Hosen gepasst hat, hat mir auch die 42 bei Pinewood gepasst.
Oberschenkel etwas schmaler vielleicht.
Jetzt gehts Richtung 40, da wird die Pinewood jetz bissi locker am Bauch.
-
Gibt es eigentlich ein einfaches Rezept, was ich mit meinem Hund tun sollte (bzw wie er sich stattdessen verhalten soll), wenn er andere Hunde fixiert? Er duckt sich leicht, und starrt sie an. Gerne zieht er dabei auch an der Leine. Ist das Unsicherheit oder schlicht unhöflich? Oder warum macht er das?
Meine Ideen wären:
- Umdrehen und weggehen (konsequent)
- Zu mir sehen lassen, und erst belohnen, wenn er den Blick hält, bzw durchgehend belohnen mit zB Lecktube während er mich ansieht
Mehr fällt mir bisher nicht ein, und weil ich unsicher bin, was richtig wäre, ist es momentan meistens weder noch, sondern irgendwie am andern Hund vorbei, gern ausweichen, bisschen Blickkontakt einfordern, bisschen versuchen ihm die Sicht zu versperren. Kurz: Chaos.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!