Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Meine bevorzugte Großpraxis hat sich auch vor zwei Jahren Evidensia angeschlossen.
Ich kann nichts negatives dazu sagen, es hat sich nichts geändert, außer der Name (und der hätte sich mit dem bevorstehenden Ruhestand des Leiters so oder so geändert) und die Optik der Homepage.
Ist das gleiche Team, die gleiche gute Leistung und die gleiche Preise wie vorher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Riechen eure Hunde anders, wenn es draußen friert? Ich fühl mich gerade komplett bescheuert, aber kann mir keinen anderen Grund zusammenreimen. Ich schnupper schon die ganze Zeit wie blöd am Hund, weil er so gut riecht nach dem Spaziergang.
Hund kann ich jetzt nicht sagen, aber ich weiß, dass ich früher sehr gerne meine Nase ins Fell meiner Katze gesteckt habe, wenn sie im Winter frisch von draußen rein kam, weil sie dann so toll gerochen hat

-
Riechen eure Hunde anders, wenn es draußen friert? Ich fühl mich gerade komplett bescheuert, aber kann mir keinen anderen Grund zusammenreimen. Ich schnupper schon die ganze Zeit wie blöd am Hund, weil er so gut riecht nach dem Spaziergang.

Ja er riecht dann, als wäre die frische Winterluft in seinem Fell gefangen. So nach kalt und frisch.
Im Sommer nach Gras und Blumenwiese.
Krass war es nach dem Sommerurlaub am Strand . Er hat noch Wochen nach Salz und Meer gerochen :-)
-
Im Winter merke ich nichts am Geruch, werde aber drauf achten, ich liebe aber den Geruch nach Baden im See, Sand und Sommerluft - nach nassem Fell in jeglicher Hinsicht ob vom Regen oder Baden
-
Mein Hund riecht nach Popcorn ? (und Käse also in Richtung Pfoten...), nach ausgiebigen Schneebädern riecht er aber genauso nur frischer.
-
-
Kennt sich jemand mit Autoreparaturen aus, und kann mir sagen was ein neues Feder-/Domlager ca. kostet, und ob man das sinnvollerweise immer gleich auf beiden Seiten tauscht?
-
Irgenwie habe ich meine Einstellungen kaputt gemacht

ich bekomme über das Glöckchen nur eine Liste angezeigt

wie stelle ich es wieder so ein wie es war

-

Ist bei mir gerade genauso... scheint ein allgemeines Problem zu sein.
-

Ist bei mir gerade genauso... scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Ja, hier ist es auch so.
-
Wenn man zuerst aufs Profilbild geht und dann erst auf die Benachrichtigungen, bleibt bei mir dieses Pop Up Fenster offen :)
Sonst leider auch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!