Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Ist bei dem Nachwuchs von einem Merle Hund und einem Dilute Hund dadurch mit vermehrten gesundheitlichen Problemen zu rechnen?

• Hat hier jemand praktische Erfahrung mit einem der Dyson Akku Staubsauger? Wir haben seit vielen Jahren schon einen "normalen" Staubsauger von Dyson, aber um mal schnell nach dem Gassi den Flur durchzusaugen oder so, ist mir zu lästig den rauszukramen.

Wie kommen die so mit Tierhaaren zurecht und muss es da gleich das neuste Modell sein, oder "reicht" der V8 zum Beispiel? Ich würde eigentlich lieber ein älteres Modell kaufen wegen der Kohle.

• Hat hier jemand praktische Erfahrung mit einem der Dyson Akku Staubsauger? Wir haben seit vielen Jahren schon einen "normalen" Staubsauger von Dyson, aber um mal schnell nach dem Gassi den Flur durchzusaugen oder so, ist mir zu lästig den rauszukramen.

Wie kommen die so mit Tierhaaren zurecht und muss es da gleich das neuste Modell sein, oder "reicht" der V8 zum Beispiel? Ich würde eigentlich lieber ein älteres Modell kaufen wegen der Kohle.

Ich habe den V11 Pro und würde ihn nicht mehr abgeben. Tierhaare sind gar kein Problem, das einzige was ich blöd finde, dass er so eine große, hohe Bürsten-Saug-Dings hat und ich damit nicht unters Sofa komme und das dann abrücken muss...

• Ich hab den V11 Animal extra und würde ihn nicht mehr hergeben wollen. Haare sind wirklich kein Problem, das mit der Bürste kann ich bestätigen, das ist schon bisschen blöd. Ich bin allerdings mit meinem vorherigen Staubsauger auch nicht unter das Sofa gekommen. Super find ich allerdings auch die extra Aufsätze.

Er ist das Geld definitiv wert!

• Wir haben den V8 und ich finde ihn SCHRECKLICH. Also zumindest Darceys feine Flauschewolle packt der nicht. Ich muss ihn ständig saubermachen sonst verknotet er und er ist fies laut. Ach und das lange Saugrohr macht mich wahnsinnig.

Wir haben nun einen Sebo Felix. Der ist zwar schwer wie ein Sack Zement, macht aber keine Zicken mehr.

• Ich suche eine Smartwatch, ich möchte Gassi mit Felix aufzeichnen, meine Schritte und es sollte natürlich eine App geben, mit der man das alles verfolgen kann. Sollte unter Android laufen und nicht mega teuer sein. Habt ihr Tipps? :)

• Da die Kältefront nächste Woche auch hier ankommen soll, suche ich dringend Schuhe für die Minis a la Uwe Radant Booties.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas noch herbekommen könnte?

Beide haben etwa 4cm Breite Pfoten, bräuchten bei diesen Booties also wohl XS. Die sind allerdings ausverkauft :verzweifelt:

Vll hat ja auch schon mal jemand selbst welche genäht und kann mir Tipps geben:tropf:

• Da die Kältefront nächste Woche auch hier ankommen soll, suche ich dringend Schuhe für die Minis a la Uwe Radant Booties.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas noch herbekommen könnte?

Beide haben etwa 4cm Breite Pfoten, bräuchten bei diesen Booties also wohl XS. Die sind allerdings ausverkauft :verzweifelt:

Vll hat ja auch schon mal jemand selbst welche genäht und kann mir Tipps geben:tropf:

Schau mal hier

https://www.lauflust.de/dogwear/pfotenschutz

Die versenden meist noch am Tag der Bestellung, das geht sehr fix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!