Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Deswegen ist das einschlaefern nur wegen dem Befund (neulich in den USA passiert bei einem Welpen) fuer mich persoenlich so ne Sache...
ich vermute das hatte ich gelesen
Es ist keine Linie bekannt auf die das begrenzt ist oder bei der es gehaeuft auftritt..
Ich las Mach Ten, aber mir sagt das natürlich nix
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich las Mach Ten, aber mir sagt das natürlich nix
Das ist ein Zwinger in Kanada..oder war es. Keine Ahnung ob die noch zuechten. Aber Hunde/Linien aus Uebersee haben in der Regel keinen Einfluss auf die Zucht hier in Europa. Wenn ueberhaupt werden gewisse Rueden nur selten eingesetzt und das jemand dort seine Huendin kauft, hier her bringen laesst und sie dann in die Zucht nimmt, ist auch eher selten.
Wie gesagt, ich wuesst von keiner Linie hier in Europa

Meine sind uebrigens nicht getestet und ich werd's wohl auch nicht machen lassen. Ausser es wird in den Embark test uebernommen und ich lass den iiiirgendwann mal machen..
-
Murmelchen Dankeschön..... (mein reagieren Button mag mich gerade nicht)
-
Ist das vergleichbar mit der „Cockerwut“? Mir hat mal ein Cockerzüchter erzählt daß man da ganz klar eine Linie ausmachen konnte und die komplett aus der (seriösen) Zucht genommen wurde. Das ist aber ja schon ein bißchen her und nicht über Tests nachweisbar gewesen.
-
Ist das vergleichbar mit der „Cockerwut“? Mir hat mal ein Cockerzüchter erzählt daß man da ganz klar eine Linie ausmachen konnte und die komplett aus der (seriösen) Zucht genommen wurde. Das ist aber ja schon ein bißchen her und nicht über Tests nachweisbar gewesen.
So wie ich das verstanden habe, schon
-
-
Ich kenn mich mit Cockerwut nicht aus.
Hier ist es schlicht so, das bisher keine Linie ausgemacht werden konnte bzw. ich weiss von keiner Linie und eben nicht jeder Hund mit diesem 'Defekt' austickt. Manche tun es, viele nicht.
Ist das bei der Cockerwut auch so?
-
Das weiß ich nicht, es hat mich nur dran erinnert.
-
Hallo! Hab nur kurz eine Frage, ich würde gern den Thread "Was nervt euch an anderen HH" lesen, finde aber nur den alten. Wenn ich dort auf die Verlinkung des neuen Threads klicke kommt die Meldung die Seite wäre gesperrt. Muss man sich für den Thread auch irgendwo freischalten lassen oder ist er allgemein gesperrt worden?
Grüße!
-
Um noch auf die Frage zu antworten: Für mich rechtfertigt das kein präventives Einschläfern!
Es ja nur ein "manche" und dann ist da immer der Faktor Mensch. So viele Dinge beeinflussen Aggression und allgemein Verhalten - daher: klares Nein.

-
Hallo! Hab nur kurz eine Frage, ich würde gern den Thread "Was nervt euch an anderen HH" lesen, finde aber nur den alten. Wenn ich dort auf die Verlinkung des neuen Threads klicke kommt die Meldung die Seite wäre gesperrt. Muss man sich für den Thread auch irgendwo freischalten lassen oder ist er allgemein gesperrt worden?
Grüße!
Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig - Teil 3
Du musst dich allerdings in den Benutzergruppen für den Dies und Das Bereich freischalten lassen, falls du das noch nicht bist, kannst du Threads, die sich in diesem Bereich befinden, nicht lesen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!